Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Unsere Empfehlungen
Sicherheitsgurt-Clips, Halsschutz, 2er-Set
Mit Video ▷
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.3 von 5
18 Bewertungen
Lenkradabdeckung Sonnenschutz
Lenkradabdeckung Sonnenschutz
Art.Nr.: 2906500
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
01.08.2023  von Maria W.
Passt und hilft
Ganz kühl bleibt das Lenkrad nicht, aber es hilft sehr bei Sonne.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.10.2021  von Helga Engel aus Wald
Lenkradhusse
das Lenkrad erhitzt sich zwar auch aber wird nicht so heiß wie ohne Husse

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.07.2021  von E.Heck aus Hamburg
Lenkradhusse
Super

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.05.2021  von Mehnert aus Zwickau
Lenkradhusse
Bis jetzt noch nicht benutzt

2 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.08.2020  von Brigitta Müller aus Krems an der Donau
Im Sommer nur in Kombination mit Lenkradüberzug darunter hilfreich
Bei direkter Sonneneinstrahlung im Sommer nicht ausreichend, aber ich spanne den Lenkrad-Überzug über das Lenkrad, die Husse darüber und alles ist gut. Ich verwende eine zweite Busse etwas zweckentfremdet und bedecken damit Schalthebel und Handbremse. Dort reicht sie alleine völlig aus, die befinden sich ja nicht an so exponierter Lage wie das Lenkrad.

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.07.2019  von Ilona Agne aus Dortmund
Lenkradhusse
Das Lenkrad wird genauso heiss wie ohne Husse.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.06.2019  von Katrin
Sommer ungeeignet
Hatte mir die Husse extra für den Sommer gekauft, aber diese bringt nix, Lenkrad ist genauso heiß, als wenn ich keine Husse hätte. Schade aber auch.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.11.2018  von Helga Wieland aus schwaikhim
lenkradusse
habe schon eine und bin begeistert deshalb noch einmal bestellt

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.10.2018  von Martina
Erfüllt seinen Zweck
Für den Preis okay.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.06.2017  von Ute aus Guxhagen
Sehr gut bei diesen Temperaturen!
Die Husse ist schnell angebracht und schützt das Lenkrad vor der extremen Hitze. Sehr zu empfehlen bei Parkplätzen in der Sonne!

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.05.2017  von Alexandra Leiß-Beuscher aus Langenlonsheim
Genial
Bin super zufrieden. Habe oft im Sommer das heiße Lenkrad verflucht. Ein Handtuch hat nicht alles abgedeckt, aber mit der Lenkradhusse habe ich jetzt ein kühles Lenkrad das sich nicht aufheizt. Habe es gerade richtig für die warme Jahreszeit bestellt. Super leicht und schnell verstaut.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.05.2017  von Wehmeyer
einfache, aber geniale Idee
Heute , an einem heißen Tag, getestet. Funktionierte super !

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.04.2017  von Inge Schäfer aus 65520 Bad Camberg
Lenkradhusse
Konnte leider noch nicht ausprobieren.Freue mich jetzt schon,wenn es soweit ist.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.07.2016  von Häuser aus Weilrod
Hält das Lenkrad kühl
Das Lenkrad kann man trotz Hitze anfassen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.06.2016  von Jenni
kühles Lenkrad
Bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle. Ich fahre einen kleinen Twingo und die Schutzhülle passt perfekt über mein Lenkrad und wehrt die Hitze ab. Habe kein heißes Lenkrad mehr

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.03.2016  von Peter Köstler
Super Sache
hat mir schon an manch heißem Sommertag verbrannte Finger erspart.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.03.2016  von John Opel aus Berlin
Lenkrad bleibt Cool
Spitzenidee, der Überzieher fürs Lenkrad, wenn man wirklich gezwungen ist in der Sonne zu parken - einfach rüber und anschließend cool losfahren

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.06.2015  von Gertrud N. aus Gemünden
Prima Idee
Durch die Husse bleibt das Lenkrad, auch bei längerer Standzeit in der Sonne, berührbar ohne sich die Finger zu verbrennen. Bin sehr zufrieden.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend