Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.2 von 5
21 Bewertungen
Windschutzscheiben-Wischer
Windschutzscheiben-Wischer
Art.Nr.: 4448600
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
18.02.2022  von Ingeborg Bill aus Frankfurt am Main
Windschutzscheiben-Wischer
Man kommt überall hin, an die beschlagenen Auto-Innenscheiben. Auch wenn man schon im Auto sitzt. Wo noch eine Verbesserung möglich wäre, ist die Stabilität des Handgriffes.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.12.2021  von Maria Zuck aus Mühldorf am Inn
Passt
Mit diesem Scheibenreiniger kann man endlich die beschlagenen Scheiben innen abwischen und erreicht auch alle Ecken. Passt.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.10.2020  von Josef Pichler aus Gasen
Windschutz Scheibenreiniger
Einfaches reinigen der Scheiben.Könnte stärker ausgeführt sein

9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.07.2020  von Gerhard Karl aus Ursensollen-Hausen
Mässig
Die Idee ist ganz gut, aber schlecht im Material. Ist gleich beim ersten mal abgebrochen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.02.2020  von Sabi
gute Idee
für den Ford Focus Kombi eine geniale Idee - endlich kann ich meine Frontscheibe einfach reinigen

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.01.2020  von Volker Wiskow aus Hamburg
Super Wischer !!!
Endlich kommt man überall hin, Klasse !!!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.10.2019  von Gisela Haymann aus Essen
Klasse Teil
Dieser Windschutzscheibenwischer ist einfach Klasse, da man damit die Scheiben innen im Auto problemlos abwischen kann, z.B. wenn sie beschlagen sind. Mit einem Lappen ist das viel aufwendiger und durch den Griff kommt man ohne Anstrengungen in sämtliche Ecken. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und kann ich nur empfehlen.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.02.2019  von Renate Bayer aus Heidenheim
Windschutzscheiben-wischer
War eine gute Idee , ist Klasse, bin sehr zufrieden

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.11.2018  von Petra K. aus Berlin
Windschutzscheibenwischer
Eine gute Idee; mit einem Tuch kommt man sonst nicht so gut und schnell in alle Ecken. Habe allerdings nur ein Mikrofasertuch erhalten!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.10.2017  von Erika A. aus Stubenberg
Endlich
ein Wischer, mit dem man wirklich die Innenscheibe bis in die letzte Ecke reinigen kann.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.10.2017  von Kirchbäck aus Mödling
Windschutzscheibenwischer
Verbindung zueinander nicht korrekt aufeinander abgestimmt.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.09.2017  von daggelsche aus Darmstadt
Windschutzscheibenwischer
Ist einfach super, habe es schon 3 x bestellt.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.03.2017  von schröder hildegard aus bonn
Windschutzscheiben-wischer
der windschutzscheiben-wischer ist sehr prakisch mein mann ist sehr zufrieden.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2016  von Judith O. aus HALLE SAALE
Sehr praktisch, aber ...
... auf der Verpackung steht "inkl. 50 ml Sprühflasche zum Nachfüllen eines Reinigers" - in der Verpackung ist jedoch keine Sprühflasche enthalten.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.05.2016  von Betzeler aus Wennigsen (Deister)
Seit Wochen nicht lieferbar!
Ich war sehr froh, diesen Wischer bei Ihnen zu sehen, wäre super geeignet für unser großes Auto und meine kurzen Arme, leider seit WOCHEN nicht lieferbar!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.01.2016  von Wolf aus Iserlohn
Wischer für Autoscheiben
OK

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2015  von Jochen Siegel aus Freiberg
Saubere Scheibe ohne Verrenkung
Mit diesem Scheibenwischer kann man ohne Verrenkungen auch die Windschutzscheibe von innen streifenfrei säubern!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2015  von Manfred aus Hilter
Defekt
An der Ware war auf einer Seite schon die Halterung abgebrochen und deshalb hab ich sie zurückgesendet. Nicht zufrieden damit

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.04.2014  von Andrea aus Wilhelmshaven
Klasses Teil
Dieser Wischer ist einfach unentbehrlich. Man kann mühelos die Scheiben klar kriegen. Toll.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.12.2013  von E. L.
super
Da ich keine "Affenarme" habe, war es bisher schwer, das unterste Stück der Frontscheibe meines Autos zu säubern. Jetzt komme ich endlich in die äußerste Ecke der Windschutzscheibe und kann auch mal die Scheibe der Beifahrerseite (von meinem Sitz aus, wenn ich allein fahre) abwischen.

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.11.2013  von Edith Frisch aus 95030 Hof, Dr.-Enders-Str
Super Wischer
Ein Superwischer für alle Autofahrer, sehr saugfähig. Für angelaufene Innenscheiben einwandfrei zu bedienen ohne sich zu verbiegen. Wirklich sehr zu empfehlen!

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend