Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.0 von 5
12 Bewertungen
Gel-Ballenpolster 1 Paar
Gel-Ballenpolster 1 Paar
Art.Nr.: 3712800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
26.09.2020  von Herpe Ramona aus Kammerforst Deutschland
Gelballen Polster
Die dinger sind Spitze,half sofort,nur leider fransen sie nach 1 Stunde schon aus also schlechte Verarbeitung für den Preis! Auf der eine Seite bin ich begeistert,u.auf der anderen Seite enteuscht.Bin mal gespannt wie lange die Gel-Ballenpolster halten.

15 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.01.2019  von Tautscher aus Klagenfurt
Schlechte Qualität
Leider gehen die Nähte nach 5mal Tragen bereits auf!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.05.2018  von Katharina aus Wernigerode
GEL-Ballenpolster
Ich war erst sehr skeptisch, mußte mich aber eines besseren belehren lassen. Meine "brennender Ballen" haben entlich ein Ende, kann dieses Produkt mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.02.2018  von Zitzer aus Wuppertal
GEL-BALLENPOLSTER
Sehr schlechte Qualität

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.01.2018  von Inge Freytag aus Köthel
Leider nur für rechts
Hab leider zwei gleiche bekommen für rechts.....hätte welche für links gebraucht...

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.10.2017  von Renate Keller aus Frankfurt am Main
Gel-Kissem für Fußballen/Zehen
Gute Passform, angenehmes Tragen

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.09.2016  von Suhr aus Iserlohn
Super Ballenpolster
Die Ballenpolster nehmen den Druck unter den Füßen. Ich kann dadurch wieder besser laufen.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.06.2016  von Marie-Luise Roth aus Schaafheim
rutschig
Das Ballenpolster rutscht vom Fuß

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.06.2015  von Stoehr, Christel aus Wuppertal
zu klein
es wäre besser wenn man die Größe etwas verstellen könnte. Mein Mann hat die Ballenpolster nicht einmal über die Füße bekommen.

0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.05.2015  von Angelika Fröhlich aus Leimen
Kann ich empfehlen
Ich habe Knochenhautendzündung am Ballen. Es erleichtert ungemein. Ein kleiner Nachteil habe ich allerdings festgestellt. So rutschfest, wie beschrieben sind die Polster nicht.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.12.2012  von B. Maier aus Berlin
GEL-Ballenpolster 1 Paar
zu empfehlen, bei z. B. Hammerzeh; oder wer generell bei langen Strecken schmerzende Fußballen bekommt; dämpft enorm die Schmerzen; waschbar

39 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.09.2012  von Silvia Jauer
Torten aufpeppen!
Die Schablonen sind echt der Renner.So werden aus einfachen Torten, richtige Hingucker.Es sieht aus , wie vom Profi aus der Konditorei.Dazu muß man kein Konditor sein.Es ist echt super leicht zu benutzen.Eine gute Investition.

2 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend