Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Handschweißgerät für Tüten
Video
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.3 von 5
19 Bewertungen
Handschweißgerät für Tüten
Handschweißgerät für Tüten
Art.Nr.: 1125500
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
21.02.2023  von Corinna B. aus Hamburg
Funktioniert super
Das Gerät ist handlich leicht und funktioniert wunderbar.

12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.11.2022  von Stöhr Ingeborg aus Taufkirchen
Mini Schweißgerät
Sehr praktisch für kleine Tüten

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.03.2022  von Petra Gloede aus Heinsberg
Handschweissgerät
Funktioniert

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.02.2022  von Renate aus Saarbrücken
Praktisch
Es funktioniert echt gut

33 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.02.2021  von Doris aus Hamburg
Handschweissgerät
Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert. Drückt man zu lange und zu kräftig, dann funktioniert's nicht. Hab nochmals bestellt, da es Interessenten in der Familie gibt😊

35 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.02.2020  von Mausolf aus Waren (Müritz)
Handschweißgerät
funktioniert nur sehr sporalisch ,kein zuverlässiger Helfer,Fehlkauf

11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.01.2020  von Yvonne Roth aus Seeg
Totaler schrott
Es funktioniert nicht bei allen Tüten und wenn es dann mal geht muss mann so langsam darüber fahren das es ewig dauert auch nur die kleinste tüte zu verschließen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.12.2019  von Luna
klein aber okay
Das Gerät ist leicht zu bedienen. Man muß nur etwas warten bis das Gerät heiß ist und dann funktioniert es auch und leicht zu handhaben. Es ist nicht`s für Luxusmenschen man muß sich schon damit beschäftigen!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.11.2017  von ursula schier aus KASSEL
Handschweißgerät für Tüten
wie schon jemand schreibt, das Ding reicht nur zum an den Kühlschrank zukleben

10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.10.2016  von omazuhause aus saarland
ärgerlich
Kann mich den Bewertern nur anschließen, bin leider schon zum 2. Mal auf dieses Gerät reingefallen. Es funktioniert nur an einem Punkt, lässt sich nicht über die Tüte ziehen. So etwas dürfte nicht angeboten werden.

25 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.09.2016  von Heinrich, Marga
Artikel zum Spielen
gut am Kühlschrank anzubringen, aber zum Verschließen der Beutel greife ich doch lieber wieder auf mein Gefrierbeutel-Verschlußgerät zurück

17 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.09.2016  von Georg Besuglow aus Bergisch Gladbach
KInderspielzeug
Der Artikel ist das Geld nicht wert. Man muss lange üben, bis man einigermaßen etwas schließen kann. Richtig wird es nicht.

15 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.09.2016  von wedi aus Itzehoe
Klemme
Dieses Teil eignet sich höchstens fürs Zusammenklemmen zweier Tütenhälften, nicht aber zum Verschweißen.

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.09.2016  von Else Lutz aus Pforzheim
Müll
Wie alle anderen auch schreiben, dieses Gerät taugt wirklich nichts. Da ich leider die Verpackung gleich weggeworfen hatte, landete das Gerät im Müll. Also Finger weg, mangelhaft ist noch untertrieben.

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.08.2016  von krege aus bodelshausen
handschweißgerät für tüten
funktioniert überhaupt nicht! Billigstware!

15 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.08.2016  von Folgmann aus Dettmannsdorf
Handschweißgerät Plunder
Kann mich den anderen nur anschließen.Hätte keinen Punkt verdient.

11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.01.2016  von RENATE R. aus ALLING
Das Handschweißgerät funktioniert leider nicht.
Da keine Beschreibung dabei ist, probiert man hin und her, aber leider funktioniert das Gerät überhaupt nicht. Deshalb nur ein Stern obwohl kein Stern - richtiger wäre.

16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.01.2016  von Reinhilde Sonnenschein
funktioniert nicht
Leider kann ich keine Tüte mit dem Gerät verschweißen. Es funktioniert nicht.

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2016  von Schmitz aus Bischofswerda
Handschweißgerät
Klein, handlich und erfüllt seinen Zweck. Beschreibung wäre gut, war keine vorhanden.

7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend