Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.1 von 5
14 Bewertungen
Fettweg-Kännchen
Fettweg-Kännchen
Art.Nr.: 7201700
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
21.09.2021  von Sabiner Reppich aus Wandlitz
FEttweg-Kännchen
Habe bereits eines in Glas. Das hier war zum verschenken. Aber Fazit, das Kännchen ist goldwert.

33 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.04.2021  von Sabine
Frau
Preis Leistung sehr gut, es fehlt lediglich ein Punkt da ich es sinnvoller mit mehr Fassungsvermögen finden würde so musste man die Soße mehrfach umfüllen. Reinigen in der Spülmaschine möglich 👍

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2018  von Bärbel Fahle aus 16775 Gransee
Soßentrenner
kann ich noch nichts zu sagen,muß erst noch ausprobiert weden,vom aussehen aber topp.

2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2017  von Haase aus Lohfelden
Immer wieder!
Hatte schon einmal eines, hat sehr viele Jahre gehalten. Echt super Sache!!!

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2016  von christina stadler
4 Herzchn
super in der Anwendung, eben sehr einfach in der Optik gehalten.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.11.2015  von Kati-Kind aus Zschorlau
Qualität????
Kännchen macht genau das was es soll. Leider ist es Optisch nicht so schön, unsaubere Kanten. Besser in der Küche stehen lassen!!!

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2015  von kaiser w. aus Dortmund
fett-kännchen
einfach klasse hätte ich vorher nicht geglaubt das es so geil ist

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.07.2015  von Markus B. aus BAD MUENSTEREIFEL
Funktioniert!
Optisch vielleicht nicht "schön", aber das Kännchen funktioniert einwandfrei! Kein Zuviel an Fett bzw. Öl mehr...

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.01.2014  von Elisabeth Ritz aus Sulzbach
Für NUR in der Küche zu nutzen ist es okay
Für nur in der Küche damit zu arbeiten ist es okay ... und wenn man eine Großfamilie zu bekochen hat ist es doch etwas Zeitaufwendiger damit das Fett wegzubekommen da das Gefäß doch etwas klein ist!! Für auf einen gedeckten Tisch ist es eher NICHT gedacht!! - Schade eigentlich ... könnte es auch in einer edeleren Optik geben.

5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.01.2014  von 3 pagen Kunde
Fett-weg
hält Fett zurück, sieht leider nur sehr billig aus auf einem schön gedeckten Tisch

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.12.2013  von Andreas Mathiak aus Schiesheim
fettweg-kännchen
sehr gut

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.11.2013  von hans.hermann aus Werder
hab ich zurückgeschickt
schaut man sich das Bild an, könnte man auf die Idee kommen, dass das Kännchen viel größer ist. klar, steht die Mengenangabe dabei, aber mir war sie viel zu klein, daher zurück

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.10.2013  von Franke Uta aus Neugersdorf
Fettweg-Kännchen
Praktischer Helfer, könnte aber etwas größer sein

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.09.2013  von Sabine Kratz aus Kassel
Fettweg-Kännchen
Sehr hilfreich, funktioniert prima,

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend