Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.9 von 5
13 Bewertungen
Solar-Lichterkette "Bunte Eier"
Solar-Lichterkette "Bunte Eier"
Art.Nr.: 1506800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
06.04.2021  von Massel aus Dallgow-Döberitz
Nicht schlecht
Lieferung hat 8 Tage gedauert, echt super. Ansonsten leuchtet noch lange und hell.

0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.04.2020  von busse birgit aus dammerstorf
solar lichterkette bunte eier
wunder schön leuchtet sehr lange

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.03.2020  von Gabriele Kretzschmar aus Radeberg
Solar-Lichterkette " Bunte kette"
soweit i.o. aber wenn es etwas bewölkt ist leuchten die Eier wenig oder gar nicht und das ist schade denn die Ketten geben eigentlich ein sehr schönes Licht müssten stärkere Akkus drin sein.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.04.2019  von Sylvia
Sehr schöne Lichterkette
Es ist eine sehr schöne Lichterkette, welche gerade im Frühling schön zu Geltung kommt. Nur etwas größere Abstände zwischen den Eiern wäre schöner gewesen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.04.2019  von Hübner aus Bad Düben
Soplar Lichterkette
habemich sehr über diese Kette gefreut, denn es ist ein schöner Artikel. Passt gut in unseren Vorgarten.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.04.2019  von Jutta B. aus Neuhausen
Lichterkette
Sieht ein bisschen kitschig aus. Habe sie dann aber meiner Enkelin geschenkt, die viel Freude daran hat.

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.04.2019  von Jutta B. aus Neuhausen
Lichterkette
Sieht ein bisschen kitschig aus. Habe sie dann aber meiner Enkelin geschenkt, die viel Freude daran hat.

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.02.2019  von Petra Prade aus WALTENHOFEN
Livhterkette
Schöne Kette wählbar auf dauerlicht oder zum blinken. Gute Qualität .Danke schön

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.02.2019  von Sachsenmaier aus Schechingen
tolle Deko für draußen
Tagsüber weiße Deko-Eier und bei Nacht bunt beleuchtet - sieht einfach super aus - das Blinken gefällt mir nicht - aber ich muß es ja nicht wählen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.02.2019  von Alexandra
Leuchtet nicht
Ein Tag geleuchtet danach nicht mehr hat genug Licht wenn dunkel leuchtet es nicht

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.03.2018  von Asbeck aus Stubenberg
Sehr hübsch
Leuchten wunderbar und nicht nur zu Ostern einsetzbar.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.03.2018  von Ebenhoch-Kröpfl aus Thaining
Solar-Lichterkette
Ich glaube dass die Lichterkette schön wirken wird

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.02.2018  von Martina Schöne aus Wrisbergholzen
Schöne Lichter..
leuchtet echt toll, sieht klasse aus

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend