Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.4 von 5
10 Bewertungen
Beintrainer
Beintrainer
Art.Nr.: 4955400
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
22.10.2018  von Christiane Sudhoff aus Bad Harzburg
Beintrainer
Aufbau ist einfach aber sonst ist es sehr instabil es rutscht immer weg wenn man in die Pedale tritt und es wird heiß ich habe es zurück geschickt

28 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.08.2016  von Schmidt aus Rochlitz
Zufrieden
Schnelle Lieferung, gute Anleitung zum Zusammenbauen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.02.2016  von Mietzelfeld aus Chemnitz
Für den Preis ok
Aufbau kein Problem - könnte am Fuß etwas stabiler sein - nur zum leichten Muskelaufbau bedingt geeignet - z.B. nach Krankenlager ist das ok.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.02.2016  von Peter aus Hirschaid
Tretlager instabil
Einfache Bauweise. Tretlager müßte etwas stabiler sein.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.02.2016  von Ellybis aus Halle
Beintrainer ist nicht standhaft genug.
Der Beintrainer ist in Ordnung, aber er ist nicht standhaft genug und rutscht beim Treten ständig weg was sehr lästig ist. Daran muß noch gearbeitet werden.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.01.2014  von Tatjana aus Herne
enttäuscht
wenn erlich sagen bin ich sehr .sehr entäuscht...das Gerät wackelt immer und rutcht...und es bringt nichts bei trainiren ..dises Gerät kostet 20 Euro:aber:das ist doch lächerlich..5 Euro nicht mehr...

3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.12.2013  von A. Scherp aus Kassel
Gutes Training
Der Pedaltrainer ist leicht zu treten und daher einfach vorm Fernseher zu benutzen. Macht außerdem Spaß.

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.08.2013  von Andrea S. aus Kassel
Beintrainer
Ich bin begeistert von dem Pedaltrainer. Nach 2 Knie-Operationen wegen eines Keimes, habe ich keinen Knorpel mehr in den Kniegelenken und dadurch bei jeder Bewegung starke Schmerzen, auch bei Benutzung meines Hometrainers, da er sich für mich zu schwer treten lässt. Der Pedaltrainer lässt sich ganz leicht treten und ich kann ohne Probleme stundenlang vor dem Fernseher trainieren - und ich habe Spaß daran! Sehr zu empfehlen!

8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.06.2013  von c.v.s.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
wie beschrieben ein Gerät zum tägl. Training auf kleinstem Raum

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.12.2012  von B. Maier aus Berlin
Pedal-Trainer
zu empfehlen, wer Schmerzen im Knie hat;; natürlich muss man auch immer wieder mit dem Gerät arbeiten

20 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Artikel der gleichen Kategorie
49554 49554 49554 49554 49554 49554 49554 49554 49554 49554 49554 49554 49554
Handgelenktrainer
Mit Video ▷
49554 49554
Armtrainer
-30%
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend