Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Unsere Empfehlungen
Avocado-Schneider 5-in-1
Mit Video ▷
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.1 von 5
9 Bewertungen
Ananas-Schneider
Ananas-Schneider
Art.Nr.: 1293100
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
13.11.2023  von Kathrin Krohn aus Garbsen OT Havelse
Ananasschneider
Bisher noch nicht ausprobiert, sieht aber einfach von der Bedienung aus

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.03.2023  von Anke Osterland aus Dessau-Roßlau
Ananas Schneider
Da ich sehr gerne Ananas esse, habe ich mir den Ananas Schneider gekauft. Am Anfang ging alles super, aber ab der Mitte der Ananas ging es so schwer das leider der Griff gebrochen ist. Das liegt wahrscheinlich daran das es Plastik ist. Schade, vielleicht doch ein paar Euro mehr ausgeben und aus Metall holen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.06.2019  von Rissaweg Karin aus Hallein
ANANAS--schneider
Ausgesprochen hilfreich!

10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.06.2018  von Zietzke-Schult Ingeborg aus Berlin
ANANAS SCHNEIDER
ANANAS SCHNEIDER ist eine reine Augenfreude. Bedienung per Hand gelingt wunderbar.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.05.2018  von Hella Huchler
Superteil
Der Schneider ist absolut genial. Man muss nur darauf achten, dass die frucht nicht zu reif ist, sonst gibts Ananasstückchen (was auch nicht schlecht ist!)

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.05.2018  von Gläser Karin aus Schönheide
Ananasschneider
Für den Preis, knn man nicht mehr verlangen. Würde ihn nicht empfehlen,lieber im Haushaltswaren Geschäft 3 Euro mehr ausgeben. Ich wollte ihn für meine Bekannte. Da wird nun nichts daraus.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.06.2017  von juwi
Dem Preis entsprechend
Da ich sehr gerne Ananas esse, mich aber immer vor dem Abschälen gedrückt habe, habe ich mir jetzt diesen vielversprechenden Ananasschneider zugelegt. Auf der Abbildung sieht die Ananas"schlange" ja sehr gut aus. In Wirklichkeit ist sie aber sehr dünn und auch nicht in einem heil geblieben. Wenn man darüber hinweg sieht und man zum Schälen und Schneiden, so wie ich, zu faul ist, eine bequeme Sache.

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.05.2017  von Ingrid K. aus Schweinfurt
Praktisch
Mein Mann und ich essen im Sommer immer sehr viel Ananas, aber das Schneiden war immer schwierig. Deshalb haben wir uns den Schneider gekauft und mit ein wenig Übung gelingt mir das herausholen des Fleischs ganz gut.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.05.2017  von hella aus Berlin
Wertlos
Ich habe versucht den Schneider in die Ananas zu drücken um zu schneiden. Das ging überhaupt nicht, auch nicht bei der halbierten Frucht.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Artikel der gleichen Kategorie
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend