Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 1.3 von 5
12 Bewertungen
Schlüsselfinder mit Ton
Schlüsselfinder mit Ton
Art.Nr.: 5687000
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
11.03.2017  von Köhler
Nervensäge
funktioniert wie er will, auch wenn alles still ist, fängt er an zu piepen, wenn man pfeift piept er nicht, auch andere Geräusche animieren das Ding nicht. Kann man vergessen usw.

63 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.02.2017  von Plumeier aus Hildesheim
sehr schlecht
direkt nach der lieferung fuknktionierte nichts.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2017  von W.Poschmann aus 44894 Bochum
Nervtöter Schlüsselfinder mit Ton
Den Schlüsselfinder mit Ton habe ich noch am gleichen Tag zurückgeschickt weil er nur noch am piepen und blinken war und zwar beim kleinsten Geräusch schon.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.02.2016  von Anita T. aus Efringen-Kirchen
GUTE IDEE -SCHLECHTE UMSETZUNG
Er reagiert einfach auf alles was nicht flüstert. Schade!

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.01.2016  von jule
Schlüsselfinder wertlos
Dieser Schlüsselfinder meldet sich bei jeder Gelegenheit, auch wenn man ihn gerade nicht braucht, z.B. wenn man beim Essen mit Besteck hantiert.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.11.2015  von Heidi Rehm
Schlüsselfinder
Wäre super, wenn er ordentlich funktionieren würde. Leider reagiert er überempfindlich auf jedes noch so kleine Geräusch. Am Schüsselbund völlig unbrauchbar, ist nur am piepsen. Habe ihn an meinen Ersatzschlüssel, den ich in der Garage deponiert habe, angebracht. So finde ich wenigsten den, wenn ich mal nicht mehr weiß, wo ich ihn versteckt haben :-). Deshalb wenigstens einen Punkt.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.11.2015  von Heller
Schlüsselfinder mit Ton
Ist zwar ne super Idee wenns richtig funktionieren würde. Ansonsten für das Geld einfach nur Mißt. Reagiert auf alles egal wie leise. Ist einfach nicht ausgereift leider.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.10.2015  von Iris aus Berlin
sehr mangelhaft
die Batterien funktionierten leider nicht, außerdem war es eine Fummelei die neuen einzusetzen (sehr primitives Gehäuse) - auch für diesen relativ niedrigen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.10.2015  von ANGELA M. aus MANNHEIM
Nervtötend
Leider nicht ausgereift.....wenn man in 10 m Entfernung hustet oder bei bestimmten Worten reagiert es auch und ist somit nur noch nervig!

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.08.2015  von Christel aus 88400 Biberach
katastrophal
Ich musste ihn wegwerfen, der Schlüsselanhänge reagiert auf jedes Geräusch. Es war nicht auszuhalten.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.06.2014  von Ilse Suhr aus Iserlohn
Nervensäge !
Gerät ist eine Nervensäge.Soll angeblich auf Pfiff reagieren. Schlimm ist, dass es auf alles reagiert (Gespräche, leiseste Geräusche). Man kann es nicht an einen Schlüssel anbringen, da es dauernd piept. Ausschalten ist unmöglich. Habe die Batterien entfernt um Ruhe zu haben. Nicht empfehlenswert. Dafür keinen Stern!

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.05.2014  von Dorette Kolloge aus 28237 Bremen
Schlüsselfinder mit Ton
Endlich keine Sucherei mehr, ein Pfiff, und er meldet sich .

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend