Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.0 von 5
3 Bewertungen
Express-Nudelkocher Basilico
Express-Nudelkocher Basilico
Art.Nr.: 6044700
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Sterne klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
27.03.2024  von Andreas Flack aus Aue
Unbrauchbar
Als Nudelkocher sollte man das Teil nur in Ausnahmefällen,wie beim Camping verwenden.Nudeln in einem Topf mit sprudelndem Wasser gekocht schmecken einfach besser.Ich habe es dann ab und zu genutzt,um Wiener zu erhitzen.Nach einiger Zeit hörte ich beim Einfüllen des heißen Wassers ein Knacken.Dann lief Wasser aus und ich sah Sprünge im Zylinder.Unfassbar.Wahrscheinlich wäre das Teil in Kürze gesprungen und mir wäre eine Woge heißen Wasser entgegengekommen.Solche potentiell gefährlichen Produkte kennt man sonst nur von Billigshops aus China.Eigentlich müsste man das Teil zurückschicken,aber das ist mir der ganze Aufwand nicht wert.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.02.2024  von Monika
Express-Nudelkocher
Bestellung war total einfach, und die Lieferung kam super schnell. Bin voll zufrieden mit meinem Express-Nudelkocher. Der funktioniert genau wie beschriben. Kann jetzt immer die perfekte Mänge Nudeln und Gemüse kochen, ohne dass was übrig bleibt. Für mich alleine ist das Teil ideal, aber auch wenn mal Besuch da ist, ist das immer noch top. Preis-Leistung ist klasse. Rundum glücklich mit meinem Kauf."

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.02.2024  von Evelyn Neubert aus Lengefeld
nudelkocher
Leider war ich mit dem Nudelkocher nicht zufrieden. Die Nudeln wurden halbwegs weich aber sie schmeckten total mehlig.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Mehr lesen
Artikel der gleichen Kategorie
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend