Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.8 von 5
10 Bewertungen
Körper- & Duschbürste mit Seifenspender
Körper- & Duschbürste mit Seifenspender
Art.Nr.: 3022800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
04.01.2024  von Katja K. aus Duisburg
Mutter Ende 80 kam damit alleine zurecht!
Da sich meine Mutter standhaft weigerte, die Hilfe einer Pflegerin beim Duschen in Anspruch zu nehmen (sie darf ihr nur in die Wanne & wieder raus helfen!), habe ich ihr diesen "Dusch-Schwamm" bestellt. Die Pflegerin fand das Teil sehr hilfreich und hat meiner Mutter auch geholfen beim Auffüllen der Seife - sie ist glücklich, sich ohne Verrenkung selbst am ganzen Körper einseifen zu können, für sie eine deutliche Verbesserung! Klare Kaufempfehlung (der Schwamm kann regelmäßig in Waschmaschine oder Geschirrspüler gereinigt werden und ersetzt werden).

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.12.2022  von Dieter Katzinski aus Hansestadt Stendal
Körper- & Duschbürste mit Seifenspender
Wie schon andere Kundenbewertungen, es ist ein Produkt in minderwertiger Ausführung. Nicht zu empfehlen. Haltbarkeit ist wohl gering.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.10.2021  von Ingeborg Bill aus Frankfurt am Main
Waschbürste mit Seifenspender
Perfekt im Einsatz

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.07.2021  von Karin Rollbühler aus München
sehr toller Helfer - Rückenwaschbürste mit Seifenspender
toll mal ein Teil das einen wirklich hilft überall da hinzukommen wo man wegen schmerzenden Gliedern nicht mehr hin kommt. Super zum Rücken und Füße und Beinwaschen.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.07.2021  von Pisall Elke
Waschbürste mit Seifenspender
ich war sehr euphorisch, als ich mir diese Bürste berstellt habe. Zu hause angekommen , wurde die natürlich auch gleich ausprobiert. Mein Mann und ich fanden das eine gute Idee. Nun haben wir diese Bürste ca. 6-mal benutzt und siehe da, der Schwamm löst sich komplett von der schwarzen Umrandung. Für uns ist das ein Fehlkauf . Keine Weiterempfehlung

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.04.2021  von Johanna van Opstal aus Ober-Mörlen
einwandfrei
Im Alter kommt sowas in Frage

8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.02.2021  von Wendrich aus Landsberg
Waschbürste
Ideal zum Rücken einseifen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.02.2021  von Harald Wernicke aus Wendisch Rietz
Waschbürste mit Seifenspender
Der Schwamm läßt nur schwer zu öffnen um Seife einzufüllen, ansonsten bin ich zufrieden.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.04.2020  von Wiedemann Borgias aus München
Waschbürste
Für ältere Leute sehr praktisch

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.03.2020  von Martina Schallauer aus Neuhofen an der Krems
gutes Produkt
Waschwirkung gut - Schwamm geht leider schwer auf um die Seife einzufüllen

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend