Ideen & Anmerkungen

Mikrowellentasche für Kartoffeln, rot

BEWERTUNG VERFASSEN
9,99 €

Lieferung innerhalb von 5 Werktagen

  • Für 4 große Pellkartoffeln
  • Gar in ca. 8-10 Minuten
  • Einfach in die Kartoffeltasche füllen und in die Mikrowelle!
  • Polyester, waschbar. 18 x 15 x 2,5 cm.
  • ARTIKEL-NR.: 273.560

+Wünschen Sie mehr Informationen? Klicken Sie hier

Produktbewertung

Ø 4,4 basierend auf 5 Bewertungen

BEWERTUNG VERFASSEN
  • 2
    am schrieb
    Anders vorgestellt

    Die Kartoffeln sind bei 8 Minuten total ausgetrocknet. Habe die Tasche auch nass gemacht, hat aber bei 6 Minuten nicht geholfen. Habe mir mehr erwartet.


    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Linz
    Super

    War über den Erfolg sehr überrascht


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Wien
    funktioniert wirklich

    aber die Konsistenz der Erdäpfel ist nicht die gleiche wie beim Kochen. Man muss schon ausprobieren wie lange man die Erdäpfel in der Mikrowelle lässt.


    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Wien
    Optimal

    Ich mache darin Süßkartoffel oder große Kartoffel! Perfekt! Funktioniert wirklich super! Achtung die Kartoffel sind sehr heiß!


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Waldkirchen am Wesen
    Weiche Kartoffel

    Mein Fazit nach mehrfacher Benutzung: Im 1 Personenhaushalt OK! = 4 Stück Kartoffel, 4 Minuten in der Mikrowelle und Fertig!


    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?