Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.4 von 5
16 Bewertungen
Waschbälle "Flusenschreck" , 6er-Set
Waschbälle "Flusenschreck" , 6er-Set
Art.Nr.: 3855900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
18.07.2018  von Berti
Funktioniert bedingt
Nur große Flusen bleiben daran hängen.

31 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.08.2017  von günter-Erich Fehl aus Essen
Flusenfänger
Diese " Bällchen" tun das was sie sollen. Flusen fangen!

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.05.2017  von Heike Schütz aus Immenhausen
Nicht Flusenkugeln sondern Shrottkugeln
Habe zwei Kazten, aber es ist nicht ein einziges Katzenhaar daran kleben geblieben. Musste alle Klamotten wieder wie vorher mit der Kleberolle abrollen, sehr aufwendig. Aber wie sagt mein Sohn, aus Schaden wird man klug. Hätte eigentlich kein einziges Herz verdient. Hätte mir auch ein Stück Klettband abschneiden können, wäre der gleiche Effekt.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.02.2017  von Otillie aus Wangerland
Nicht Flusenschreck Sondern KUNDENVERÄRGERUNGSSCHRECK
Die VERÄRGERUNGS Kugeln halten noch nicht einmal wenn man die Katzenhaare einzeln aufkleben will.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.02.2017  von Martina aus Groitzsch
Waschbälle Flusenschreck
Diese Flusenbälle haben keinen Effekt, nicht ein Tierhaar klebte nach der Wäsche in den Bällen. Ich besitze eine Katze die sehr feines Fell hat und hatte echte Hoffnung in dieses Produkt gesetzt. Endlich keine Haare mehr an den schwarzen Sachen. Denkste. Diese Bälle sind totaler Blödsinn und keinen Cent wert. Leider muss ich diese nun auch noch bezahlen.

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2016  von B aus DH
Fehlkauf
Ich hätte die Bewertungen lesen sollen. Dann hätte ich mir den Kauf gespart.

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2016  von B aus DH
Fehlkauf
Ich hätte die Bewertungen lesen sollen. Dann hätte ich mir den Kauf gespart.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.01.2016  von M. Ri
Waschbälle
Haben bei meiner Wäsche bisher noch keine Wirkung gezeigt. Die Fusseln sind nach wie vor da.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.01.2016  von ute schäfers aus bochum
hilft nur bei leichten flusenbefall
ich habe mir mehr von dem flusenschreck erhofft, bei flusen Anhäufung hilft er nicht

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.04.2014  von Petra S. aus MONHEIM AM RHEIN
Flusenschreck
War bisher wenig hilfreich, was er entflusen sollte hat er nicht gemacht

7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2014  von Maria Kokott
Wäschebälle
Bisher hält der Artikel was die Beschreibung verspricht. Hoffentlich bleibt das lange so.

9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.01.2014  von Bujtas aus Eberswalde
hält nicht das was es verspricht
dieser kauf ist ein fehlkauf,den fusseln und haare werden überhaupt nicht entfernt,würde ich keinem empfehlen.

10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.01.2014  von XXX aus Altenburg
Waschbälle
Bin mit den Waschbällen zufrieden -die Fusseln werden beim waschen fast vollständig entfernt

11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.12.2013  von Annemarie Kummer aus Cottbus
Flusenfresser
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hoffe die Leistung der Waschbälle hält an.

18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.12.2013  von Hasenwicht aus Essen
funktionieren gut, selbst bei Katzenhaaren
funktionieren einwandfrei und entfernen lästige Fusseln, Haare etc. preiswert!

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.07.2013  von Waltraid Dietze aus Guben
Flusenbälle
Bei Baumwoll T-Shirts wunderbar

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend