Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.0 von 5
7 Bewertungen
Stiefel "Snow“ beige
Stiefel "Snow“ beige
Art.Nr.: 4422100
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
08.02.2021  von Micky aus Hamburg
Schöne Stiefel, aber ...
Obwohl eigentlich sehr schöne Stiefel, - die schwarzen hatte ich genommen, - hat sich herausgestellt, dass diese eher beige sind, - also nicht weiß. Für jeden also, der eher beige Stiefel sucht, wird dies das richtige sein. Zusätzlich kann ich sagen, - nachdem ich die schwarzen Stiefel anprobiert habe, - die beigen nicht, - dass die Fußmulde der Sohle genau ausgerichtet ist auf schmale Füße. Für mich war das also genau das Richtige, - jedenfalls für die schwarzen Stiefel. Gleichfalls ist das Obermaterial etwas fest - wenn auch nicht hart, - so dass man daher, bei möglicherweise einer Schuhgröße im Bereich zweier Größen, die größere nehmen sollte - allerdings nicht größer als üblich ansonsten, bei der Auswahl der Schuhgröße. Was die Riegel betrifft, so hat der untere ausreichend Spielraum auch von der Enge her, so dass er sich eng genug stellen lässt, der obere hat nicht ganz so viel Spielraum, hier lässt sich der Regel nicht ganz so feststellen, aber da lässt sich behelfen, indem man den Riegel doppelt durch die Schnalle zieht, und dadurch verkürzt, dann geht es. Wie gesagt, hier nur bezogen auf dasselbe Modell in schwarz, - das beige habe ich nicht probiert.

34 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.01.2017  von Anne aus Hanau
Steifel weiss
Bequeme Stiefel, empfehlenswert

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.10.2015  von Edgar Langwisch aus Wuppertal
stiefel weiss
toller artikel gerne wieder danke

4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.10.2015  von Marion Bähr aus Leipzig
Stiefel "SNOW"BEGE
Sehr bequem und warm

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.01.2014  von tina aus nittenau
nicht so schön
auf dem Bild sehen sie etwas schöner aus.

8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.12.2013  von Regina Gruber aus Apollensdorf Nord
schick
Mußte die Stiele leider zurück schicken, weil sie an der Fußspitze verschmutzt waren

3 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.10.2013  von Katrin
schön bequem
sind schön bequem und vor allem schön warm. Preis-Leistung stimmt.

32 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend