Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.7 von 5
11 Bewertungen
Schuhdehner-Spray
Schuhdehner-Spray
Art.Nr.: 4798400
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
19.02.2020  von renate aus Karlsruhe
Schuhdehner- Spray
hat prima geklappt - Schuhe passen wieder

14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.07.2018  von Waltraut Grundner aus Bremen
Schuh Strech
Ich benutze es immer bei neuen Schuhen laufe dann in der Wohnung mit den Schuhen herum , es ist gut , das es so was gibt habe Schuster gespart dadurch

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.06.2018  von Edith aus Hamminkeln
Bewertung
nicht viel geholfen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.05.2018  von Angelika aus Berlin
Erfüllt den Zweck
Keine schlechte Idee- der Schuh- Stretch. Ich werde das Mittel auf jeden Fall behalten, schon nach 3 Tagen war es wesentlich angenehmen die Schuhe zu tragen als davor. Trotzdem 2 Sterne Abzug- in der Beschreibung wird das Mittel als Spray bezeichnet, das ist leider falsch. Es ist sehr umständlich aus dieser Flasche das Mittel auf die Schuhe aufzutragen. Wer zu Hause eine kleine Sprühflasche hat soll lieber umfüllen, dann klappt es mit sprühen. 2. Sternabzug wegen sehr unangenehmen Geruch.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.03.2018  von Erika aus Bottrop
Retter in der Not
Das Schuh-Stretch-Gel hat mir ausgezeichnet geholfen bei meinen neuen Schuhen. Ich hatte mir schon Blasen gelaufen. Habe das Gel aufgetragen und einwirken lassen. Trotz Blasen passen die Schuhe jetzt sehr bequem. Deshalb von mir 5 Herzen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.08.2017  von Monica Rahner-Siefert
guter schuherweiterer
zu eng sitzende schuhe lassen sich tatsächlich mit Hilfe von "Schuh-stretch" weiten

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.02.2016  von Baumann Elisabeth aus Bad Münstereifel
ist ok
ist ok

0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.10.2015  von Gordana
SCHUHDEHNER-SPRAY
ist leider KEIN Spray, sondern eine Flüssigkeit. Umständliches Handling mit zusätzlichen Hilfsmitteln (Läppchen oder Wattebausch). "Nasses" Gefühl, funktioniert aber.

8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2014  von Birgit aus Düren
Perfekt
dießes Spray ist und bleibt Super, etwas besseres gibt es nicht und ich werde es mir auch immer wieder holen

11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.07.2013  von Retkowski aus Erlangen
Schuhdehner Spray
man muß dieses Spry schon ein paar mal verwenden bis der Erfolg kommt

13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.12.2012  von Marianne Koch aus Bannensiek
Einfach und gut
Wir haben das Spray getestet und es hat funktioniert. Haben die 2. Sprayflasche bestellt.

17 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend