Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.8 von 5
5 Bewertungen
Ausziehbarer Reinigungsstab Staubmagnet grün
Ausziehbarer Reinigungsstab Staubmagnet grün
Art.Nr.: 1827800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
22.02.2024  von Maki Takemura aus München
Für Zwischendurch und Gründlich super praktisch!
Leichte Handhabung und spart viel Körpermühe und auch Staubsaugerstrom, wenn man jeden Tag saubere Räume behalten will.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.11.2023  von G. St aus Ilvesheim
Staubfänger
Man kann gut auf den Schränken abstauben

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.06.2019  von Jürgen Meier c/o Roswitha Rietsche
Gutes Hilfsmittel
Artikel gut handhabbar.

10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.05.2019  von Anja Hoch aus ESSEN
Schön schmal für die Zwischenräume
Die Lieferung war gut eingepackt. Der Stiel wird einmal ineinander geschraubt, bevor das Kopfteil aufgeschraubt wird. Dann hat er eine ca. Gesamtlänge von 1,70m. Das Kopfteil hat eine Länge von ca. 40cm und eine Flächenbreite von ca.7cm. Nimmt man die seitliche Länge hochkant ist er ca. 2cm breit. Der Wischbezug hat auf einer Seite längere Cheniliefasern und auf der anderen Seite ist er glatt. Farbe ist wie abgebildet. Warum ich keine vollen Herzen gebe, ist deshalb dass der ganze Besen gerade ist und es keine Knickvorrichtung gibt. Um ihn so zu biegen wie auf dem Foto braucht man schon Kraft. Und da sehe ich die Gefahr, dass er dort brechen kann und mir zu schnell kaputt geht! Weiterhin ist es schon mühsam den Bezug wieder über das Kopfteil zu ziehen. Es gibt keinen Klettverschluß. Für meine Zwecke reicht er mir, so dass ich über diese kleine Mängel hinwegsehen kann.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.03.2018  von Uwe Schröder
Sehr bequemes Hilfsmittel
Sehr hilfreich und bequem, gerade wenn man älter ist und sich nicht mehr so gut bücken kann.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend