Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.9 von 5
11 Bewertungen
Zauberwaschkugeln 2er-Set
Zauberwaschkugeln 2er-Set
Art.Nr.: 1336900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
02.09.2020  von Kathleen aus Weimar
Ich glaub an die Wirkung der Kugeln
Ich habe diese Kugel schon lange in meiner Waschmaschine. Soll ja den Energiefluss verändern, um die Anhaftung von Kalk zu vermindern. Ich glaube daran, denn meine Waschmaschine ist mittlerweile 25 Jahre und läuft und wäscht immer noch perfekt. Kein Grauschleier bei weißer Wäsche. Und hatte vorher sogar ein festeres Material, nur Plastik, aber kommt eh in eine Socke 😉👍... somit wird auch die Maschine geschützt.

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.02.2020  von Georg Weitkamp aus Gladbeck zweckel
Zauber waschkugeln
Artikel ist superund wurde schnell geliefert

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.12.2017  von Markus M. aus Dortmund
Kugeln tun was sie sollen ... was auch immer ....
passen gut in die Maschine, auch farnlich. Rumpeln etwas weil Material zu hart ist. Nützen nicht, aber stören auch nicht weiter.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.12.2017  von Welsch
Was sollen diese Kugeln bewirken?
Ich werd da nicht so recht schlau aus der Artikelbeschreibung. Was sollen diese Kugeln bewirken, welchen Vorteil habe ich damit?

5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2017  von Gerda S. aus Engen
Zauberkugeln
Ich habe die Kugeln schon lange in der Waschm. und in der Spülmaschine, eine ist plötzlich verschwunden, habe deshalb 2 neue bestellt, und musste feststellen dass die sehr hart sind in der Waschmaschine rumpelt es nur so, das ist nicht so toll.

8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.12.2016  von Galina P. aus BONN
was ist mit den Kugeln passiert???
ich war großer Fan dieser Zauberkugel. Doch die wurden geändert. Meine alte Kugel war weich, selbst, wenn ich nur ein Teil gewaschen hab, hat man die Kugel nicht gehört. Sie war aus weichem Silikon. Doch diese neue Kugeln sind furchtbar. Die sind sehr hart. Das wird doch nur so krachen in der Maschine. Wieso haben Sie die geändert? Ich bin sehr enttäuscht und daher gehen die zurück

13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.11.2015  von Beckert
super zufrieden
schade, dass die kugeln so hart sind

10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.10.2015  von Helga Stadler aus Alkoven
die Zauberkugel im Geschirrspüler
Ich habe diese Zauberkugel schon einige Jahre im Geschirrspüler und möchte sie nimmer missen. Seither habe ich keine Tropfen noch Flecken am Besteck und Plastikgeschirr.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.08.2015  von Ilka Mlynek aus Jena
Gut
Verwende diese Kugeln schon lange und bin sehr zufrieden damit, eine in der Geschirrspülmaschine und eine in der Waschmaschine

8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.07.2015  von E. Asbeck aus Stubenberg
Umwelt
Habe diese Kugeln schon lange. Nutze sie in Waschmaschine und Geschirrspüler. Habe diesmal für eine Freundin bestellt.

6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.07.2015  von E. Asbeck aus Stubenberg
Gut
Habe die Waschkugeln schon lange. Eine in der Waschmaschine, eine im Geschirrspüler und eine auf Vorrat. Habe sie jetzt im Doppelpack für eine Freundin mitbestellt. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend