Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.7 von 5
16 Bewertungen
Topfhauben "Rose", 10er-Set
Topfhauben "Rose", 10er-Set
Art.Nr.: 1048000
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
08.11.2021  von Silvia Büttner aus Mainz
Topfhauben für viele Größen
Praktische Zusammenstellung, alle wichtigen Größen dabei.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.09.2020  von Yvonne aus Saarbrücken
Abdeckhauben
Ok spart Folie

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.02.2020  von Stefanie aus Stuttgart
Namenlos
gibt es sei vielen Jahren, meiner Mutter gefallen diese Teile. Menge und Preis sind gut.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.11.2019  von Rosemarie Rippka aus Berlin
Da kann man nichts falsch machen
Topfhauben für fast alle Größen - kann man immer gebrauchen. Hübsches Blumenmotiv im 10er Set - da kann man fast jede Schüssel mit abdecken.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.11.2019  von Rosemarie Rippka aus Berlin
Da kann man nichts falsch machen
Topfhauben für fast alle Größen - kann man immer gebrauchen. Hübsches Blumenmotiv im 10er Set - da kann man fast jede Schüssel mit abdecken.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.04.2016  von Christina aus Frankfurt am Main
Topfhauben
Super praktisch. Passt sogar auf rechteckige Schalen. Dadurch spart man sich die Klarsichtfolie.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.01.2016  von Friedel
Praktische Hauben
Benutze diese Hauben schon viele Jahre. Irgendwann leiern die Gummis dann leider aus. dann ist es Zeit für neue.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.12.2015  von Resi aus Lemförde
für alle Gefässgrössen was dabei
roch etwas , habe sie dann ein paar Tage nach draußen an die Wäscheleine gehängt , danach war der Geruch weg

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.11.2015  von Karin aus Wachtendonk
adrette, saubere Abdeckhauben
Super Teile, mit einem Finger festhalten und flupp,.... Teller oder Schüssel abgedeckt. Keine lästige verknickelte Folie mehr.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.11.2015  von Fey aus Kassel
Toller Ersatz.
Toller Ersatz wenn man keine Deckel hat.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.03.2014  von Langer Ina aus Halle
super Abdeckhauben
Mit den Topfhauben kann man verschiedene Gefäße super schnell abdecken. Toller Küchenhelfer.

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.02.2014  von Christine aus Neufahrn b. Freising
unverzichtbar
Diese Topfhauben sind sehr praktisch. Dadurch erspare ich mir oft die Frischhalte-o.Alufolie.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.01.2014  von Saalfeld aus Wutha
Praktisch
Praktische Lösung wenn mal kein Deckel zur Hand. Schließen zuverlässig Topf und Schüsseln keine Gerüche dadurch im Kühlschrank. Produkt empfehlenswert.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.01.2014  von Ulrike Purmann aus Ruhla
10 er set topfhauben - rose
Für mich ist es nichts Neues, denn ich benutze Topfhauben schon seit längerem und bin sehr zufrieden. Sie eignen sich besonders für Behältnisse mit unregelmäßigem Rand. Die Qualität ist prima.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.06.2013  von Ebeharter aus Zell am Ziller
Sehr praktisch
Vor allem für Schalen, die keinen Deckel haben, finde ich diese Hauben sehr nützlich

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.03.2013  von R. Frankenstein aus Woltersdorf
sehr praktisch
Ich habe die Topfhauben schon vor längerer Zeit bestellt und finde diese sehr praktisch. Es sind veschiedene Größen, so habe ich immer die richtige Abdeckung für meine Schüsseln.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend