Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.1 von 5
7 Bewertungen
Stiefel „Snow“ schwarz
Stiefel „Snow“ schwarz
Art.Nr.: 4423600
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
09.01.2024  von Jutta Linder aus Erkrath
Warm und für Nässe geeignet
Trotz meiner aktuellen Schuhgröße fallen die Stiefel sehr reichlich aus. Zum Glück kann mit dem Klettverschluss variiert werden und mit zusätzlichen Socken kann man den zu großen Spielraum ausgleichen.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.01.2022  von Alexandra Leiß-Beuscher aus Langenlonsheim
Leider zu groß
Obwohl ich meine aktuelle Größe bestellt habe waren die Stiefel zu groß. Da man den Klettverschluss nur bis zu einer maximalen Stelle verschließen kann , habe ich die Stiefel wieder zurück geschickt.

11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.02.2021  von Micky aus Hamburg
Ich bin sehr zufrieden mit den Stiefeln
Die Stiefel bestehen aus einem komplett wasserabweisenden Kunststoff, und zwar aus einem, - das Bild ist hier nicht ganz so deutlich, - aus einem wasserabweisenden leicht schimmernden Kunststoff oben, und einem wasserabweisenden, samtartigem Kunststoff an den Seiten, welcher etwas dehnbar auf Dauer sein dürfte, und deshalb auch gut für die Zehen. Insgesamt sind die Stiefel eher auf einen schmalen Fuß ausgerichtet, bei mir passen sie also sehr gut. Da es sich allerdings um ein sehr festes, und weniger weiches Material handelt (wenn auch nicht hart), empfehle ich in jedem Fall, bei möglichen zwei Größen, die größere zu nehmen. Ich selbst habe Größe 41 genommen, das passte perfekt, und drückt auch nicht (war extrem elastischen Materialien könnte man zur Not auch die kleinere Größe nehmen, aber dieses Material ist eher fester). Was allerdings die beiden Klettbänder betrifft, so hat sich hier eine gewisse Problematik ergeben, und zwar wie folgt: Das untere Klettband lässt sich zwar ohne weiteres entsprechend des Maßes des Knöchels verstellen, - das obere Klettband ist allerdings so beschaffen, dass es sich kaum auf die entsprechend schmale Dünne des Knöchels verstellen lässt. Das liegt daran, dass das zum oberen Riegel gehörige Basis-Unterband - am Stiefel jeweils festgenäht - zu weit vorne sitzt, und hier ein Festziehen um einen auch nur etwas schmaleren Knöchel bereits unmöglich macht. Das wäre im Prinzip wichtig für solche Stiefel, damit sie wirklich eine gute Passform haben, und man die Stiefel nicht mühselig "hinter sich her zieht". Der entsprechende Basis-Klettverschluss (Unterverschluss, (pro Band jeweils) am Stiefel, ist daher zu weit vorne angebracht bzw. festgenäht, als dass man den Klettriegel dementsprechend ausreichend auf das entsprechende Unterklettband ziehen könnte (welches nur bis vor den Knöchel reicht, nicht hinter den Knöchel). Der Klettriegel selbst ragt dann also nicht nur über den Basis-Klettverschluss hinaus, sondern er lässt sich dann überhaupt nicht mehr festmachen, weil er dann über diesen weit hinausgeht, und der Basis-Klettverschluss zu weit am Anfang (der Schnürweite) ist / zu weit vorne angebracht ist. Ich habe mich allerdings so damit beholfen, dass ich den oberen Riegel einmal doppelt durch die Schnalle gezogen habe, ihn dadurch künstlich verkürzt habe, - und dadurch passen die Proportionen wieder. Jetzt hoffe ich natürlich nur, dass er nicht vorzeitig reißt ... Andernfalls man die Riegel durch einen Schuster wahrscheinlich anders nähen lassen müsste, - falls das geht. Fazit: Die Stiefel sind wirklich gut, sehr in Ordnung, - sowohl das Material, als auch die Passform, - jedenfalls, soweit man schmale Füße hat. Allerdings wie gesagt, ist das obere Klettband nicht auf einen normal schmalen Knöchel ausgerichtet, und das Klettband müsste weiter nach hinten reichen, damit es ausreichen würde. Wie gesagt, man kann sich behelfen, indem man den Klettriegel zweimal durch die Schnalle zieht ...

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.02.2019  von Poolmaus aus Freiberg
Stiefel
Ich hatte diese Stiefel aus dem Katalog bestellt,da sie mir gefallen haben. Leider sind sie mir etwas zu eng. Das Material ist aus Stoff und Leder, habe die Stiefel wieder zurück geschickt.Ansonsten gute Qualität.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.11.2015  von Weber,Brigitte aus 15366 Neuenhagen
Stiefel"SNOW"- Leichtfüßler
Stiefel ist federleicht,angenehm zu tragen,kann ich nur weiter empfehlen.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.01.2014  von Diether F. aus BAD HOMBURG
Endlich warme Füße
Ansprechende Optik und kuschelig warm. Leider sind die Klettverschlüsse nur in einem sehr geringen Bereich verstellbar.

11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.12.2013  von alf31061 aus Alfeld
Optisch toll-Paßform gleich null
Titel sagt eigentlich alles aus. Schade.

11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend