Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Deko Solar Windmühle, beleuchtet
Video
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.0 von 5
9 Bewertungen
Deko Solar Windmühle, beleuchtet
Deko Solar Windmühle, beleuchtet
Art.Nr.: 1628800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
16.08.2023  von Melanie Vogt aus Rommerskirchen
Produktbewertung
Habe die Windmühle zum zweiten mal bestellt. Sieht auch sehr schön aus, nur leider ist nach einer Woche ein Flügel abgebrochen bin sehr enttäuscht,dürfte nicht passieren

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.08.2023  von S. Schumann aus Sülzetal
DEKO Solar Windmühle
Haben die Windmühle seit ca: 3 Wochen. Tolles Teil. Sieht sehr schön aus und die Beleuchtung war bis gestern in Ordnung. Habe die Batterie gewechselt, keine Beleuchtung. Ein Solarpad ist locker. Kundendienst angerufen. Super nett. Ein Ersatz wird geliefert. Dankeschön

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.04.2021  von Ellen Lukaszyk aus Gelsenkirchen
Einfach Toll!!
Das Windrad leuchtet bei Dämmerung und Dunkelheit und dreht sich bei Wind, ein superschönes Bild!

22 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.03.2020  von Marion Jansen aus Hamburg
Windmühle
sehr naturgetreu ein blickfang für Balkon und Terrasse

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.02.2020  von Arnold Thomele aus Feldkirchen i.Kärnten
solar Windmühle
optisch wunderschön, mangelhafte Bedienungsanleitung, Beleuchtung fällt immer wieder aus,warum? liegt das vielleicht am Einschaltkopf ???

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.03.2019  von Grete M.
Toll!
Habe sie mir für meinen Garten gekauft und bin begeistert. Die Flügel drehen sich bei Wind und in der Dunkelheit leuchten sie mal länger und mal kürzer, je nachdem wieviel Sonnenlicht sie abbekommen haben.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2019  von Kunst 5061 aus Köln
Solar Windmühle
Windflügel leuchten. Fenster sollten leuchten, keine Beleuchtung.Jetzt in der dunkleren Jahreszeit kürzere Leuchtzeit. Habe einfach den Akku gewechselt. dann geht es die ganze Nacht. Solarzellen evtl. zu klein dimensioniert.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.04.2018  von Uffenwasser aus Ammersbek
leuchtet wenn die sonne scheint
den ersten tag war alles klasse am 2 tag war die leucht kraft schon schwach und dann leuchtete sie am tage und nicht nachts

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.01.2018  von WACKER aus Gross-Umstadt
Solar Windmühle
sehr schlecht zusammen zu stecken.Solar ging nicht ,Windrad dreht sich nicht,ist nicht zu empfehlen

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend