Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.1 von 5
27 Bewertungen
Socken-Anziehhilfe
Socken-Anziehhilfe
Art.Nr.: 3985200
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
23.01.2022  von DagmAR
Super
Endlich kann ich mir mit meiner kranken Hüfte die Söckchen wieder allein anziehen. Das Produkt funktioniert ganz toll. Ich kann mir aber vorstellen, daß das jeder für sich persönlich ausprobieren muß. Die Behinderungen sind doch sehr unterschiedlich, da muß man die Sache schon austesten !

40 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.12.2021  von Helga Trettin aus Drochtersen
Socken-Anziehhilfe
Bin zufrieden! Scharfe Kanten konnte ich nicht entdecken.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.12.2021  von Sandra Beck aus Emden
Sockenanziehhilfe
Tolles Hilfsmittel

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.11.2020  von Lang aus Altdorf
Sockenanzie-Hilfe
DasTeil ist nicht schlecht es erleichtert das Anziehen von Socken, aber es ist sehr scharfkantig und dabei zerreißt man sich schnell Perlonstrümpfe, auch bei der Verknotung von den Schnürungen ist die Gefahr das man sich eine Laufmasche zieht.

36 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.05.2020  von Dr.-Ing Lothar Grell aus Dresden
Socken-Anziehhilfe
Zum Socken anziehen ganz gut geeignet, man muss den Sockenrand hinten über die mittlere Nase am oberen Rand des Anziehers ziehen (eine kurze Anleitung wäre hilfreich, das Ausprobieren ist etwas langwierig), sonst rutscht der Anzieher, der nur aus einer Plasteschale besteht, vor der Ferse aus dem Socken.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.04.2019  von Milena
Hat nicht funktioniert
Es ist uns nicht einmal gelungen den Socken anzuziehen, vielleicht gibt es geschicktere Leute.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.02.2019  von we aus Leipzig
SOCKEN-ANZIEHHILFE
es erleichtert das anziehen der socken sehr

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.01.2019  von Gubsch
anders als abgebildet und beschrieben
Geliefert wurde eine blanke starre glatte Plastikschale mit 2 dicken Seilen + Schaumstoffgriffen zum ziehen. Ist so als Anziehhilfe völlig ungeeignet und es besteht sogar Verletzungsgefahr, da die Seile mit zwei harten Knoten an der Schale befestigt sind.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.01.2018  von Angelika Lindemann
praktisch
ist für steife Rücken gut geeignet. Allerdings sind engere Söckchen schwierig über die Anziehhilfe zu bringen.

2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2018  von Klaus Miecke
Anziehhilfe
Es erleichert sehr das Anziehen der Socken.

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.04.2017  von E.Bodlin aus 42579 Heiligenhaus
sehr praktisch..
ich kann mir garnicht vorstellen auf dieses Hilfsmittel verzichten zu müsse..was war es anstrengend und umständlich für mich meine Strümpfe morgens anzuziehen.nun ist es eine Sache von nicht einmal einer Minute und ich habe beide Strümpfe an.. es ist für mich eine unverzichtbare Hilfe geworden..

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.03.2017  von Martina1959 aus Bad Lippspringe
Super praktisch
Einfach praktisch um trotz Bewegungseinschränkungen Socken selbst anziehen zu können

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.03.2017  von R.Oberkamm aus Pflach-Austria
anziehhilfe
geniale Hilfe, um Socken problemlos anzuziehen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.08.2016  von Inge Prätzler aus Hamburg
Socken-Anziehhilfe
Sehr gut zu handhaben, aber: leider halten die Nähte nicht gut, d. h. zwischen hartem Teil und Innenstoff (Frottee). Muß man recht bald nachbessern.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.07.2016  von D.Knoblauch aus Singen
tolle Erfindung
Habe diesen Artikel schon zum dritten Mal bestellt, weil er so genial ist. Leider (vielleicht auch durch den täglichen Gebrauch) hat er keine lange Haltbarkeit. Es ist immer die innen liegende Verstärkung gebrochen. Aber das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt, wenn ich bedenke dass ein gleichwertiger Artikel im Sanitätshaus das 4-5 fache kostet.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.05.2016  von gruunsel aus Duisburg
schön das die wieder da sind
Jetzt kann ich wieder ohne Hilfe meine Strumpfe anziehen. Diese Hilfen sind einfach aber sehr gut.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.05.2014  von Monika Baars
das Beste
ich habe inzwischen 2 Anziehhilfen. Eine in der Sporttasche und eine die ich zu Hause benutze.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.03.2014  von Martina P. aus L
sehr preiswerte Alternative zum Sanitätshaus
leichte Handhabung für Senioren.

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2014  von I.Wolfertstetter aus Traunreut
Instabil
Leider nicht nur bei großen oder schweren Büchern. Die Mitte ist einfach zu schmal und das Innenleben zu instabil um ein Buch gut zu halten. Meine Schwiegermutter hat es trotzdem behalten, weil sie sagt, es ist leichter zu halten als sonst.

1 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.01.2014  von sieglinde spannbauer aus erding
super anziehhilfe
so einfach ohne bücken..genau richtig für den dem vorm sockenanziehen graut.War erst skeptisch..bin überzeugt wie einfach ist socken anziehen.

5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.07.2013  von andrea aus dresden
funktioniert
einfach aber wirkungsvoll, funktioniert gut

5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.06.2013  von Dorothea Stehle aus 78112 St. Georgen
super Anziehhilfe
Ich kann die Anziehhilfe nur empfehlen. So geht es ganz einfach mit dem Strumpf anziehen. Bin wirklich angenehm überrascht.

7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.06.2013  von Jörg aus Tettnang
super gut
Die anzieh hilfe hat mein vermieter gebraucht. es hilft ihm ernorm.er ist sehr zufrieden mit diesen artikel

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2013  von Anja aus CELLE
Socken Anziehilfe
habe diese anziehilfe seit ein paar wochen weil ich nur noch unter großen schmerzen am rechten fuß socken anziehen konnte.....das teil ist einfach super.....ohne schmerzen gleitet der strumpf über den fuß.....ich bin froh das ich diese anziehilfe habe.....und dann noch der preis......diese tolle hilfe kann ich nur emfehlen!!!!!!!!!

8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.01.2013  von CHRISTA aus CELLE
Socken Anziehilfe
habe seit 1 jahr immer schmerzen in der rechten hüfte (OP steht an) beim socken anziehen am rechten fuß.....habe mir diese anziehilfe bestellt und bin total begeistert wie einfach es nun geht...einfach topp diese hilfe kann ich nur empfehlen!!!!!

15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.09.2012  von Angelika Müller aus Bielefeld
Prima Hilfsmittel
Super Hilfe für Menschen, die Rückenprobleme haben oder sich aus anderen Gründen nicht gut bücken können. Einfache Handhabung.

8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.08.2012  von Cortese aus München
Nichts für grosse schwere Bücher
Leider funktioniert das Teil bei meinen Büchern nicht,da ich zu dicke Bücher habe und diese darauf keinen Halt finden. Schade die Idee an sich wäre super gewesen da ich gerne im Bett lese und mir gerade bei meinen dicken Büchern schon nach kurzer Zeit die Hände abfallen.ich denke dies ist mehr für Taschenbücher geeignet.

7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend