Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.6 von 5
7 Bewertungen
Regenhut schwarz
Regenhut schwarz
Art.Nr.: 2187900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
11.12.2018  von Manuela aus Salzburg
Ausreichend
Nimmt in der Tasche sehr wenig Platz ein und ist auch mit einem Handgriff wieder zusammen gefaltet und im beiliegenden Überzieher verstaut! Allerdings ist die Tiefe zu wenig, so dass er sehr locker am Kopf sitzt und wenn da der Wind geht, befürchte ich, ist er weg! Andererseits für den Notfall gut geeignet

21 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.10.2017  von Jeanne aus Wien
Lustig - springt wie ein Zelt
Überraschung: nimmt man den Hut aus der kleinen Tasche, springt er von selbst auf. Finde ich lustig. Auch das Falten erfordert Kreativität, um ihn wieder in die Tasche zu kriegen. Ansonsten habe ich ihn mir etwas schwerer vorgestellt. Er ist ganz leicht und könnte bei etwas Wind vom Kopf geweht werden. Aber ein Spaß zum Herzeigen ist er allemal :-)

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.09.2017  von Martina Knetsch aus Stockelsdorf
Billigmaterial
viel zu leicht, viel zu dünn, zu teuer

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2017  von ELISABETH S. aus WRESTEDT
Super
Ich kann mich der unteren Bewertung nur anschließen, allerdings find ich das Material o.k. Wäre es fester, könnte man den Hut nicht in den kleinen Beutel bekommen und nicht so gut in die Handtasche.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.10.2016  von Barbara aus 23617
Regenhut
Habe die Hüte in schwarz und rot gekauft,weil sie sehr praktisch sind und in jede Tasche passen.Bei plötzlichem Regen sind sie schnell zur Hand und klappen fast von alleine auf .Das zusammenpacken hat man im Nu raus .Die Hüte sehen ansehnlich aus und die Farben sind exakt wie auf dem Bild .Einzig das Material ist nicht sonderlich stabil,ähnelt einer festeren Plastiktüte und von daher finde ich die Hüte im Preis überteuert .Missen möchte ich sie dennoch nicht !

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.10.2015  von Christina Grab
Regenhut
Sehr praktisch für die Handtsche, da klein zusammenfaltbar

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.10.2015  von Heiderose B. aus Ludwigshafen
Regenhut
sehr praktisch und gut.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend