Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.4 von 5
9 Bewertungen
Mülleimer mit 3 Fach-Mülltrenn-System, weiß, Clarsen
Mülleimer mit 3 Fach-Mülltrenn-System, weiß, Clarsen
Art.Nr.: 3988800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
12.12.2022  von K. H. aus Leipzig
Mülleimer mit Trennsystem
Für den Preis habe ich definitiv etwas besseres erwartet. Der Gedanke ist gut, die Umsetzung aber eher minderwertig durch das verwendete Material. Stabil ist etwas anderes, mal sehen, wie lange der Mülleimer hält. Der Preis ist meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt. Schade!!!

43 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.11.2022  von Britta Küppers aus Bergheim
Überhaupt nicht stabil
Ich bin schon enttäuscht. Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Der Aufbau ist vom Prinzip her einfach, aber man darf den Eimer nicht zu fest anfassen beim Zusammenbau, dann merkt man schon, dass er nicht lange standhält und zu brechen droht. Ich habe ihn behalten, weil er nun nur zum Übergang dienen soll, bis ich was anderes gefunden habe.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.03.2022  von Heide aus Flein
Platzsparend
Für einen 3-fach-Eimer ist er mir zu klein. Aber zum Trennen von Hausmüll (oben) und Plastikmüll (unten) ist er ausreichend. Schön, dass er Rollen hat und passt gut in eine Ecke. Auch dass der obere Deckel einfach nur zu öffnen ist (ohne komplizierte Handhabung) kommt mir sehr entgegen.

35 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.02.2022  von Charlotte Hollomotz aus Bad Soden a.Ts.
Mülleimer Trennung
Ist sehr gut für Trennung von Plastik Dosen Biotonne

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.01.2022  von Luise Weber aus Göppingen
Mülltrenn-System
Leider ist bereits beim Aufbau die Einhängung des Deckels auf einer Seite abgebrochen, sodass der Deckel nicht schließt. Er ist einfach zu leicht gebaut.

22 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.12.2021  von Tanja Knoch aus Coburg
leichter Zusammenbau, sehr stabil
Der Zusammenbau war sehr einfach. Entgegen aller anderen Bewertungen finde ich dieses Produkt auch sehr stabil, also beim Zusammenbau ist nix so labil dass es abbrechen könnte, nur wenn man halt zuviel an Druck ausüben sollte. Entsprechend der Aufbauanleitung, die man immer vorher lesen sollte, war es gut verständlich erklärt und daher leicht zusammen zu bauen. Zudem kann ich endlich so trennen wie ich das gerne möchte. oben ist bei mir Restmüll und Plastik und die Klappe unten ist für Papier. Die Größe der Trennung ist für mich genau richtig, da ich kaum noch Müll produziere. Für einen Großhaushalt wo es vielleicht nur einen Müllbehälter geben sollte ist es natürlich nix, aber in jedem Zimmer so einen wäre genau richtig, da lernen Kinder dann schon frühzeitig einfach damit das Trennsystem.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.12.2021  von Evelin aus Hosena
Ein praktischer Mülleimer
Der Mülleimer ist sehr praktisch für die Trennung von verschiedenen Müllarten, nimmt nicht viel Platz weg, da er nicht sehr breit ist. Aber er ist nicht sehr robust, man muss aufpassen, das beim Zusammenbau nichts abbricht.

12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.11.2021  von Gruber Irmgard aus Bad Traunstein
Hausfrau
Ist ein gutes Produkt

8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.11.2021  von Rüskamp aus Münster
Ist mir zu labil
Das Mülltrenn-System sieht sehr gut aus. Beim Herausziehen des unteren Müllbehälters fiel mir dieser stets entgegen.. Ich bekam für ihn keinen richtigen Halt. Die Müllbehälter waren mir insgesamt alle zu klein. , und ich hätte den Inhalt täglich leeren müssen. Leider ging er zurück.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend