Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.8 von 5
8 Bewertungen
Mikrowellen-Eierbräter
Mikrowellen-Eierbräter
Art.Nr.: 4069700
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
26.08.2022  von Doris Gamsjäger aus Kirchberg An Der Pielach
Mikrowellen Eierbräter
Super

37 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.03.2022  von Manuela Baron aus Cuxhaven
Mikrowellen Eierbräter
Gut!

72 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2022  von Udo aus Wuppertal
Eierbräter
Ich finde den Artikel gut. Die Beschreibung ist sparsam und sehr klein geschrieben könnte etwas mehr sein.

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.12.2021  von M.Z. aus Friedberg
Nettes kleines Küchengadget
Haben das Produkt bestellt, kam auch leider ohne Bedienungsanleitung hier an. Nach zwei Versuchen haben wir dann herausgefunden, dass es super funktioniert mit 600 - 650 Watt Leistung für 1:20 Min. Verkürzt man die Zeit um 12 Sekunden ist das Eigelb noch wachsweichs.

16 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.11.2021  von Bianca Heuchert aus Isselburg
Mikrowellen-Eierbräter
An sich bin ich bisher auch immer voll zufrieden gewesen bei 3Pagen und ich habe hier schon oft bestellt. Ich fand den Mikrowellen-Eierbräter auch hoch interessant - jetzt speziell für meinen Sohn, der jetzt ausgezogen ist in seine erste eigene Wohnung! Aber ohne Bedienungsanleitung - dafür muss ich leider 2 Sterne abziehen, da diese doch sehr hilfreich gewesen wäre, denn so muss man selber viel zu viel herumprobieren, bis man es hinbekommt.

12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.02.2021  von Andrea aus Fritzlar
Praktisch, aber...
Ich schließe mich der Vorbewertung an. Der Mikrowellen-Eierbräter ist praktisch, schnell und hält die Mikrowelle sauber, aber wie bei fast allen Haushaltsartikeln bei 3Pagen, die Zeitangaben erfordern, fehlt die genaue Beschreibung. Man muss dies mühsam selbst herausfinden. Schön wäre es, wenn 3Pagen in Zukunft hieran arbeiten würde.

3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2021  von Gudrun Sp. aus Bitterfeld-Wolfen
Für Eilige
Der Artikel wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. (Dafür ein Stern Abzug). Die Leistungsstufe der Mikrowelle und die Zeit muss man selbst ausprobieren. Das ist nicht in Ordnung. Ich habe dies aber schon getan und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für schnelles Rührei ohne Fettzugabe (wie beim Braten) ist es ideal. Allerdings nur für zwei kleine Portionen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2021  von Gudrun Sp. aus Bitterfeld-Wolfen
Für Eilige
Der Artikel wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. (Dafür ein Stern Abzug). Die Leistungsstufe der Mikrowelle und die Zeit muss man selbst ausprobieren. Das ist nicht in Ordnung. Ich habe dies aber schon getan und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für schnelles Rührei ohne Fettzugabe (wie beim Braten) ist es ideal. Allerdings nur für zwei kleine Portionen.

38 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend