Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.4 von 5
7 Bewertungen
LED Baum Äste
LED Baum Äste
Art.Nr.: 4623700
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
15.12.2023  von Erika A. aus Stubenberg
Hübsch
Leider ohne Timer und für den regulären Preis viel zu teuer.

5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.11.2023  von Sandra aus Niederkassel
Gefällt uns gut - für den Preis nichts zu meckern
zwei bestellt, einen verschenkt. USB-Kabel dabei -> klasse. Der Timer funktioniert weder mit den Batterien noch mit dem Kabel, aber ansonsten für den reduzierten Preis OK. Bei vollem Preis zu teuer.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.11.2023  von Erika A. aus Stubenberg
Timer funktioniert nicht
Zwei bestellt und bei beiden keine Timerfunktion. Habe reklamiert un bekomme nun zwei neue. Bin gespannt, ob da der Timerfunktioniert. Ist lästig, immer daran zu denken,die Bäumchen auszuschalten. Ohne Timer viel zu teuer.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.11.2023  von Erika A. aus Stubenberg
Hübsch
Habe zwei bestellt. Bei einem war der ganze Unterboden mit Batteriefach ohne Schrauben und viel mir schon entgegen. Nun habe ich festgestellt, dass der Timer nicht funktioniert. Geht leider nach 6 Std. nicht aus. Schade

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.12.2021  von Erica aus Kiel
Ein Hingucker
Erhellt wunderschön die Umgebung. Allerdings anders, als abgebildet: kein eckiger sondern ein runder Fuß, zudem benötigt man keine Batterien, da er einen USB-Anschluß hat, somit jederzeit an- oder ausgeschaltet werden kann. Bestellung ging erstaunlich schnell!

13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.11.2021  von Hannelore aus Gerzen
LED-Baum Äste
Ein toller Dekoartikel - ist m.E. in Wirklichkeit schöner als im Prospekt - seit ca. 5 Tagen ist der Baum fast immer einge- schaltet. Batterien scheinen gut zu halten. Ein wirklich empfehlenswerter Artikel

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.10.2021  von Romberg Sybille aus Berlin
Led Baum
6 Stunden Timer Fehlt.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend