Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.9 von 5
23 Bewertungen
Küchenrollenhalter
Küchenrollenhalter
Art.Nr.: 2805800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
26.05.2020  von G. Kowalewski aus Berlin
Küchenrollenhalter
Leider nicht positiv zu bewerten. Hält nicht unter Schränken selbst auf Wandkacheln haftet dieses Produkt nicht! Schlecht Bewertung!

11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.05.2020  von Knepper aus Oschatz
Frau
vollkommen unbrauchbar. Zu kurz für die Rollen und hält absolut nicht. Nicht weiterzuempfahlen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.04.2020  von Heike Weinert aus Friedberg (Hessen)
Küchenhalter
Funktioniert super

12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.02.2018  von zitzer aus Wuppertal - Langerfeld
KÜCHENROLLENHALTER
Sehr schlechte Qualität

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.01.2018  von Heike Matschassek aus Plön
Küchenrollenhalter
Schlechte Qualität, einfach nicht zu gebrauchten, die Rollenstange ist viel zu kurz!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.12.2017  von Stephanie aus Köln
funktioniert!
Bei uns hält der Halter seit der ersten Befestigung unter dem Küchenhochschrank! Sieht nicht top aus, hält aber was er verspricht und ist praktisch. Ich hatte also auch nichts anderes erwartet! Auf der linken (offenen Seite) neigt er sich ein klein wenig nach unten, was normal ist, bei so einem "System".

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.11.2017  von Ilona Scheible aus Aalen
Küchenrollenhalter Artikeln.280580
Ich möchte folgende Äußerung ab geben, das Produkt ist nicht zufrieden stellend man bringt oder versucht es an zu bringen leider ohne Erfolg, es fliegt ständig runter. Also einfach gesagt mangelhaft.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.09.2017  von Wolfertstetter aus Traunreut
Funktional
Einfach befeuchten und andrücken, schon hält der Rollenhalter. Einfaches abrollen und abreißen. In vielen verschiedenenPositionen zu befestigen. Sehr praktisch und einfach, super Preis-Leistungsverhältnis. Stabil, funktional.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.08.2017  von Marita Ezel aus Fellbach
sehr mangelhaft
hält nirgends fällt runter

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.05.2017  von Sandra
Hält nicht
Hält nicht fliegt ständig runter wollte es unter dem Kühlschrank befestigen fliegt ständig runter. Auch auf den Fliesen hält es nicht ging daher zurück.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.04.2017  von Sylvia Z aus Berlin
Küchenrollenhalter
Halterung aus weißem Kunststoff - leicht zusammenzustecken und an glatten Flächen anzubringen. Hält nur nicht - fällt immer wieder ab und hängt schief und wackelig. Wollte es in meiner neuen Küche anbringen - schade. Nun liegt die Halterung im Schubfach und ich muß mir eine neue Idee holen.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.04.2017  von Teichmann aus Wiesbaden
Küchenrollenhalter
Hält sehr gut , hängt nur etwas schief. Die Stange ist etwas wackelig.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.04.2017  von Grunow aus Hoppenwalde
Küchenrolle
Sie hängt unter dem Regal seitlich neben dem Küchentisch, jederzeit griffbereit. Ist immer am selben Platz, gute Idee

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.03.2017  von Dirk Freund aus Herne
Küchenrolle
Hängt praktisch unter dem Hängeschrank, klasse Idee und shr zufrieden

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.03.2017  von Punte aus Leverkusen
küchenrolle
finde ich richtig gut , sie kann dort hinhengen wo man sie braucht , auf kacheln hält sie auch.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.03.2017  von Busch aus Kemnath
Küchenrollenhalter
Auf glatten Flächen hält er ganz gut.Man kann zufrieden sein mit diesen Produkt.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.02.2017  von Micky
Hält nicht
Ich wollte den Rollenhalter unter dem Oberschrank anbringen wie abgebildet, aber er hielt überhaupt nicht, auch nicht mit Anfeuchten der Saugnäpfe. Ging daher zurück.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.09.2016  von Schmidt aus Andernach
Idee ist gut
Artikel haftet nur auf sehr glatten Flächen gut.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.07.2016  von Evi K.
Küchenrollenhalter
Ist wirklich praktisch und der Saugnapf hält eisern. Allerdings sind für diese Produkt 10,00 € zu viel.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.04.2016  von lissy aus Konstanz
Platzsparend
Habe den Rollenhalter am Kühlschrank.Hält gut. etwas wackelig,aber sonst okay.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2016  von B aus DH
saubere Sache
Unter den Tisch im Wohnziimmer, perfekt.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2016  von Heike Genzel
Prima platzsparend, aber empfindlich.
Der Artikel ist ideal für kleine Küchen. Leider war an einer Seite schon Plastik abgebrochen, habe ich dann selber geklebt.

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2016  von Renate Bedynek
Küchenrollenhalter
Der Platz in meiner Küche ist begrenzt,deshalb dieser Artikel!Macht sich gut unter einem Schrank oder an der Fliese.Bin sehr zufrieden!Preis ist ok.Könnte ihn mir auch gut aus anderem Material vorstellen.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Artikel der gleichen Kategorie
28058 28058 28058 28058 28058 28058 28058 28058 28058
Deckel-Öffner 4-in-1 blau
Mit Video ▷
28058 28058 28058 28058
Avocado-Schneider 5-in-1
Mit Video ▷
28058 28058
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend