Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.8 von 5
21 Bewertungen
Edelstahl-Löffelablage Basilico
Edelstahl-Löffelablage Basilico
Art.Nr.: 3890500
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
25.09.2023  von Grube aus Hamburg
völlig überflüssig
Das Teil ist äußerst unprktisch und total übeflüssig, außerdem gefährlich, wei es sehr scharfe Kanten hat. Um einen Löffel abzulegen reicht allemal ein Teller.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.08.2023  von basset
wers braucht...
ich nicht, sinnloses Teil! reicht ne Untertasse aus...Geldverschwendung

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.01.2022  von Elbeshausen
Gefährlich
Schlechte Verarbeitung So scharfkantig dass man aufpassen muss sich nicht zu schneiden. Dass sowas überhaupt verkauft werden darf.

13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.03.2019  von Karin Forte aus Wuppertal
Gefährliche Sache
Finger weg von diesem Artikel. Sehr scharf, habe mich mehrfach daran verletzt. Frage mich wie so etwas in den Handel geht. Gehen die Artikel von 3Pagen nicht durch eine Qualitätskontrolle?

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.03.2019  von Kummarnitzky
Edelstahllöffelablage
Das Produkt ist nicht nur mangelhaft, es ist richtig gefährlich. Die Kanten sind sehr scharf , ich habe nach 2maligen Finger schneiden und nach 14 Tage Heilung die Ablage aus dem Verkehr gezogen , hier wäre eine Prüfung des Produktes erforderlich.

12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.02.2019  von Helga Müller aus Aurich
Mehr Schein als Sein!
Vom Bild her sieht die Löffelablage sehr gut aus. Leider ist sie schlecht verarbeitet und birgt große Verletzungsgefahr, weil alles zu scharfkantig ist.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.09.2018  von ELVIRA H. aus NUTHA
Löffelablage
Erfüllt seinen Zweck aber dünnes Blech und scharfkantig

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.05.2018  von Ilse Hagmann aus GOEPPINGEN
Löffelablage
Die Löffelablage ist sehr praktisch und ich bin vollauf zufrieden. Kein Geklekse mehr in der Küche. ☺ Kann ich nur weiterempfehlen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.03.2018  von Maria Sch.
Super praktisch!
Erfüllt seinen Zweck, jetzt habe ich nicht mehr die ganze Küche versaut vom Löffel ablegen.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.02.2018  von T.O. aus Windhagen
Mega gefährlich!!
Die Ablage besteht aus extrem dünnem Edelstahlblech - ungeachtet dessen, dass die scharfen Kanten die Arbeitsplatte zerkratzen, ist es eine Frage der Zeit, bis sich der Benutzer böse schneidet! Auf keinen Fall zu empfehlen!!

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2018  von Sigrid Höhler aus Villmar
praktisch aber zu scharfkantig
Dünnes Blech, daran kann man sich schneiden.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.11.2017  von Petra aus Penzberg
Löffelablage
Sehr scharfkantig. Große Verletzungsgefahr. Billigste Verarbeitung. Lässt sich in alle Richtungen verbiegen. Habe es nach einmaligem Gebrauch entsorgt. Lohnt sich wahrscheinlich mehr Geld zu investieren

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.11.2017  von Joachim Körner aus Großenhain
Edelstahl-Löffelablage
praktisch für jeden Haushalt

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.10.2017  von Schweda
Löffelablage
Aufpassen bei den Kanten. Man kann sich daran sehr leicht verletzen.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.03.2016  von T.Lehr aus Brühl
Gut aber ..
Sieht gut aus und ist eine gute Idee aber ich finde es unten zu scharfkantig sodass man sich wenn man nicht darauf schaut verletzen kann.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2015  von kaiser w. aus Dortmund
löffelablage
gute verarbeitung gutes preis leistungs verhältnis

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.10.2015  von Marie
sieht gut aus
ist am unteren Rand jedoch zu scharfkantig.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.10.2015  von Dagmar aus Berlin
könnte verbessert werden
Wenn man diese Ablage nutzt, darf aber kein heißes Essen zum Abschmecken abgelegt werden, da die Mulden dafür zu flach sind und bis auf ein Minimum die Speise vom Löffel läuft.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.07.2015  von Alexandra Leiß-Beuscher aus Langenlonsheim
Praktisch
Ein sehr praktische Artikel für den Haushalt. So etwas habe ich schon immer mal gesucht. Hier gefunden. Das lästige Ablegen der Löffel oder ähnliches hat ein Ende.

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.06.2015  von l.Marinowsky
Tolle Idee
Tolle Idee, praktisch und bequem.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.05.2015  von Klaus Hirschfeld aus 77704 Oberkirch
Edelstahl-Löffelablage
einwandfrei!

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend