Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.2 von 5
23 Bewertungen
Bananen-Frischhaltebeutel
Bananen-Frischhaltebeutel
Art.Nr.: 1934700
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
16.09.2023  von Smokey aus Bochum
Hervorragend.
Mein alter Bananenbeutel hatte nach ein Jahr Innen braune Flecke bekommen und den mußte ich Austauschen, weil er Unansehnlich aussah. Deshalb habe ich einen neuen gekauft, weil ich den Beutel toll finde. Grüne Bananen halten 1 Woche sehr gut frisch.

3 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.09.2023  von mahella aus Mönchengladbach
Bananenfeinschmecker
Ich habe es ja eigentlich zuerst nicht geglaubt. Aber in diesem Beutel und dazu im Kühlschrank wurden meine Bananen zwar leicht braun, waren aber bissfest und ohne weiche Stellen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.10.2021  von Smokey aus Bochum
Bananen werden nicht so schnell braun.
Habe ich meine Freundin gekauft und Sie ist gerne Bananen. Sie ist begeistert über diesen Beutel. Die Überzeugung hat geklappt.

15 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.04.2021  von Smokey aus Bochum
Bananenbeutel.
Habe ich ausbrobiert er ist sehr gut, hält etwas länger frisch. Finde ich gut.

33 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.01.2021  von Ute Viereck aus Hamburg
Bananenbeutel
Einfach genial, Bananen kriegen keine Druckstellen und können langsam nach reifen.sie halten tatsächlich länger frisch.

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.08.2020  von Grunert aus Dresden
Sehr guter Artikel. Kann ich nur weioter Empfehlen. Danke R Grunert, Dresden
Sehr guter Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.02.2020  von Karin Schlecht aus Falkenhagen
Bananen-Frischhaltebeutel
jederzeit wieder

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.02.2020  von Gudrun Pikorz aus Schladen-Werla
Bananenfrischhaltebeutel
Ich gebe hierfür 5 Sterne,weil der Beutel wirklich verhindert das die Bananen zu schnell braun werden.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.06.2019  von INES W. aus NESCHWITZ
Na ja. Viel länger hält da nichts
Also viel länger halten sich die Bananen auch nicht. Im dunklen und eine handtuch drüber und es ist der gleiche effect.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.06.2019  von Deckelmann aus Bamberg
Bananenbeutel
habe eine bessere Frischhaltung erwartet

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.08.2018  von Margret Kruhm aus Düsseldorf
Endlich keine schwarzen Bananen nach schon 2 Tagen!
Dieser Frischhaltebeutel ist Spitze. Ich habe direkt neu gekaufte Bananen hineingelegt und nach 5 Tagen sind sie immer noch schön gelb und haben keine schwarzen Stellen1 Ich bin sehr zufrieden!

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.08.2018  von Sigrid aus Villmar
Bananenfrischhaltebeutel
Ich bin sehr begeistert. Bananen bleiben 2-3 Wochen frisch wenn mann sie nicht ganz reif einkauft.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.07.2018  von Gabriela Kleuser aus Remscheid
Bananenfrischhaltebeutel
Bananen blieben gelb, Inneres nicht mehr schmackhaft. Tipp: Nicht ganz reife Bananen nehmen und dann in den Kühlschrank legen, sollte als Info am Produkt vermerkt werden. Werden wir jetzt auch ausprobieren

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.06.2018  von Ilona aus Weida
Super Teil
Habe ja nicht an die Wirkung geglaubt. Aber welche Überraschung.Die Bananan waren nach über einer Woche noch perfekt. Allerdings kaufe ich nicht reife Bananan und lege den Beutel in den Kühlschrank.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.05.2018  von Angelika Kuhl aus Kall
Bananenfrischhaltebeutel
sehr schlecht. Bananen waren nach einem Tag schon schwarz

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.05.2018  von Elke aus Thalheim
Frischhaltebeutel
Die Bananen halten sich länger und werden nicht so schnell braun.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.08.2017  von wendrich aus Landsberg Ot Oppin
super
Bananen halten wirklich länger frisch

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.08.2017  von Peters aus Konz
Bananen Frischhaltebeutel
Die Bannanen werden wirklich nicht so schnell schwarz.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.03.2017  von Tatjana Schuh aus Pattensen
Schade
Leider lag dem Beutel keine Gebrauchsanweisung bei. Also habe ich den Bananenbeutel nicht im Kühlschrank gelagert. Ich würde sagen, dass die Bananen noch schneller braun geworden sind. :(

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.02.2016  von Paulinchen aus Leonberg
Frisch auf den Tisch
Durch den Beutel halten sich die Bananen länger frisch und faulen nicht so schnell.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2016  von E. Weis aus Neuried
Bananenfrischhaltebeutel
Die Bananen hielten sich nicht länger frisch als ohne und wurden am Stielansatz schimmlig.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.09.2015  von Klaus Decker aus Bitterfeld-Wolfen/Bobbau
und es funktioniert wirklich
da Bananen schnell nachreifen und braune Stellen bilden, war ich auf der Suche nach Abhilfe - und ich habe sie hier gefunden - smile

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.03.2014  von Krägler aus Kochel
Bananenfrischhaltebeutel
war erst skeptisch, aber der Beutel ist sehr gut, Bananen halten eine Woche ohne einen braunen Fleck zu bekommen, sie bleiben so wie man sie kauft, einfach prima der Beutel, ist weiter zu empfehlen.

54 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend