Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Unsere Empfehlungen
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.9 von 5
14 Bewertungen
Dauerbackfolie eckig
Dauerbackfolie eckig
Art.Nr.: 1666900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
12.11.2021  von Dagmar Schön aus Wendelstein
Nunja
Also ich dachte es kommt eine Folie am Stück, geliefert wurde eine Folie, die man auseinander schneiden musste um sie zu benutzen, da ich es hauptsächlich zum Brot backen nutze ist es okay, da man die Größe der Form anpassen kann, was nicht verkehrt ist und kein Teig unter den Ritz läuft, allerdings für Rührkuchen stell ich mir das nicht so praktisch vor, werde berichten

6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2021  von Gerdi aus Regensburg
Bin super zufrieden
Die Folie lässt sich leicht an jede Backform anpassen. Jetzt kann ich mir das mühevolle einfetten sparen und der Kuchen geht leicht aus der Form. Klare Empfehlung von mir. Hab mir die Folie jetzt auch noch für die runde Form bestellt.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.04.2019  von Rose aus BED
Dauerbackfolie
Ist sehr gut und hilfreich. Kein einfetten mehr und auch kein verkleben an der Backform. Super einfach und sauber. Kann ich nur empfehlen.

13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.01.2019  von Rosemarie
Ich bin sehr enttäuscht!
Mit der einteiligen Backfolie, die ich bei meiner ersten Bestellung erhielt, war ich sehr zufrieden. Das Foto des Artikels im Katalog und im Internet zeigt nach wie vor diese einteilige Folie. Doch nun habe ich schon zum zweiten Mal eine geteilte Backfolie bekommen, die gar nichts taugt. Ich habe sie nur deshalb nicht zurückgeschickt, weil es mir die Mühe nicht wert war.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.01.2018  von Karla aus Döbeln
neue Ausführung ist gut und weniger gut zugleich
Ich kaufte diese Backfolien bereits und bin damit überaus zufrieden. Alles lässt sich leicht aus der Form heben und auch nach jahrelangem Gebrauch gibt es keine Abnutzungserscheinung. Die Folie, die ich jetzt für eine Freundin kaufte, ist jedoch zweigeteilt, kann damit in der Länge erweitert und verkleinert werden, aber das Herausheben aus der Form ist nur an den beiden Längsseiten möglich, da man die Folie sonst am Boden auseinander zieht.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.12.2017  von Kirsten Lehn aus Berlin
Super Folie
Ich liebe diese Folie! Sie schmiegt sich von fast alleine in die Form ein. Kein Einfetten mehr nötig und Backpapier kann auch gespart werden. Und wenn ich Platz im Geschirrspüler habe, kommt sie nach Gebrauch rein.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.12.2017  von Marie-Luise Schlepütz
Kritik
Artikel entsprach nicht unseren Erwartungen, die Angaben im Katalog waren schlecht, gar nicht hilfreich, wurden falsch interpretiert

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.11.2017  von Petra aus Waldkappel
Sehr gute Hife
Die Backfolie ist sehr empfehlenswert .Es ist wirklich kein einfetten und Papier zuschneiden mehr nötig.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.01.2016  von Sylvia aus Guben
Schade
Ich habe 4 eckige Backformen und nicht eine paßt.Ich hatte mich schon so gefreut.Das war wohl nichts.

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.10.2015  von Bechstein
DAUERBACKFOLIE ECKIG
super folie

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.10.2015  von Brigitte Hümmer aus Magstadt
Dauerbackfolie Eckig
Das ist sehr gut der Kuchen bleibt nicht kleben beim rausheben.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.01.2014  von M. H. aus Südbaden
Tolle Erfindung!
Genauso super, wie die runde Version! Alles sehr einfach in der Handhabung und Reinigung - die runde passt sich allerdings etwas besser der Form an.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2014  von Hülya aus Hamburg
Super
Funktioniert wie beschrieben. Hält den Kasten sauber. Einfach zu bedienen. Läßt sich sehr leicht saubermachen. Ware ist wie beschrieben.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.01.2014  von Elke Beßmann aus Hamburg
Dauerbackfolie
Die dauerbackfolie ist enmalig. Ob eckig oder rund. Man hebt den Kuchen aus der Form und könnte gleich wieder den Nächsten backen.Einfach klasse

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend