Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.5 von 5
16 Bewertungen
Bad-Garnitur, 3-tlg.
Bad-Garnitur, 3-tlg.
Art.Nr.: 4048700
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
08.03.2019  von ALLHOFF
Farbabweichung
wäre in der abgebildeten Farbe super gewesen ; leider viel heller ,eher blass und schlecht in der Verarbeitung

18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.03.2019  von Andrea Weigle aus ECKERNFOERDE
Mangelhaft
Die Bad Garnitur Delfin davon passt leider der Toilettendeckelbezug überhaupt nicht auf einen ganz normalen Toilettendeckel !!!Ansonsten ist die Farbe heller wie im Katalog abgebildet oder im Internet !! Deshalb geht die Badgarnitur zurück !!!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.11.2018  von Christa Mueller aus 06295 Luth.-Eisleben
Badgarnitur-Delphyne
Deckelbezug paßt überhaupt nicht, weder in der Länge noch in der Breite, die Öffnung untern WC, zu eng und zu lang, der läufer vor der Wanne wäre gut gewesen, die Delphine keine Ähnlichkeit mit der Abb. leider alles zurück.die Farbe hatte uns gefallen--ärgerlich.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.04.2018  von Roland Dischereit aus Gelsenkirchen
Gut
Ist super gefählt uns

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.11.2017  von Ria aus Sachsenheim
Gefällt mir
Die Ware sieht gut aus. Lässt sich leicht pflegen. Gibt dem Bad frisches Aussehen.

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.11.2017  von Braun Bettina aus Wallerstein
Mangelhaft
fußelt, passt nicht über einen normalen WC-Deckel

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.04.2017  von DerImmer lacht aus At Home
Bad ist englisch und heißt schlecht
Schlechverarbeitet trocknet schlecht und rutscht wenn es feucht wird nicht zu empfehlen. Preis ist Ok

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2017  von michael aus berlin
badgarnitur 3-teilig
sieht supergut aus und ist zudem sehr weich. es iat ein sehr angenehmes gefühl sobald man barfuß auf den vorleger betritt

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.02.2016  von Chr. Mueller---Eisleben aus 06295 Eisleben
Betrifft diese Abbildung
Habe mich über diese Sendung gefreut, um mein Bad neu zu gestalten. Leider war ich entäuscht, als ich diese bekam. Nähte waren stellenweiße offen, schlechte Verarbeitung. Schade, dass soetwas den Kunden angeboten wird.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.12.2015  von Marion Büsselmann aus Sande
Bad-Garnitur 3-Tig
Die Bad-Garnitur 3-Tig. ist echt super

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.10.2015  von Rosa Lehmann aus Linz
Super
Ware OK

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.10.2015  von Jutta aus Eschwege
Hübsche Badegarnitur
Farblich sehr hübsche, flauschige Bad-Garnitur. Gummiert, noch nicht gewaschen, also weiss ich noch nicht, ob die Gummierung hält.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.08.2015  von Margit
sehr dekorativ - ausgezeichnet - flauschig
ganz besonders hübsch in meinem kleinen Bad, durch die rutschfeste Unterseite sehr praktisch. Sehr schönes kräftiges Blau . Günstig !!!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.06.2015  von Elke
Heller als abgebildet
Auch ich habe helle Fransen, das hellere blau ist in Wirklichkeit auch insgesamt heller. Sehr weich, super rutschfest, etwas dünn.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.04.2014  von JOHANNA F. aus BONN
Bad Garnitur Delfine
Die Garnitur sieht sehr schön aus. Auf dem Bild sind dunkle Fransen abgebildet, ich habe helle Fransen. Sieht aber trotzdem sehr schön aus Volle Punktzahl deshalb, weil mir der Artikel sehr gut gefällt.

10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.10.2013  von m. hanelt aus wabern
Bad Garnitur
Ware wie beschrieben,sind zufrieden.

11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend