Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.0 von 5
17 Bewertungen
Anti-Gefriermatte, 46x24 cm
Anti-Gefriermatte, 46x24 cm
Art.Nr.: 3551900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
30.10.2023  von Maki Takemura aus München
Anti-Gefriermatte, 46 x 24 cm
Spart damit sehr viel (vieles Putzen, Trocknen, und natürlich Strom!). Sehr einfache Anwendung und ich fühle mich sehr erleichtert.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.05.2021  von Marianne Wallinger aus Mattighofen
Gefriermatte
Super, das ist meine 2.. Sehr zufrirden

28 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.11.2019  von Kerstin aus Augustdorf
Anti Gefriermatte
Kann ich nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden

8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.11.2018  von Monika Fischer aus Höxter
Klasse
Meine Erfahrung mit den Matten haben mir gezeigt, viel weniger Eisansätze. Habe noch mal nachbestellt.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.04.2017  von gudrun
ANTI-GEFRIERMATTE
Hab sie mir vor lange Zeit gekauf, hilft super kein Eis mehr dort wo die Matte liegt, kaufe sie mir noch einmal für die anderen Fächer

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.09.2016  von Teresa aus Bietigheim
Anti Gefriermatte
.....ich sehe keine Unterschied. Bringt Nicht !

7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.08.2016  von Carola
Macht leider nicht was es soll
Da die Matte vor dem Gefrieren schützen soll, kaufte ich diese Matten gleich für die ganze Familie. Was ein Fehler war weil der Gefrierschrank trotzdem voller Eis geblieben ist( bei allen). Schade wir hatten mehr erwartet. Am liebsten hätte ich gar kein Bewertungsherz gegeben aber 1 muss ja mindestens geben

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.08.2016  von Christa S. aus Ulm/Donau
Bringt nicht viel
Leider hat sich in meinem Gefrierfach mit der Matte genausoviel Eis gebildet wie ohne - ich sehe keinen Unterschied!

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.02.2016  von Ruth aus Köln
Antigefriermatte
Tolles Teil, erfüllt sinen Zweck, Eisbildung erheblich reduziert.

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.02.2016  von m. uebel-lampenscherf
anti gefriermatte
da hatte mal jemand einen genialen einfall, denn eis ist jetzt geschichte

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2016  von I.Hahn
Anti Gefriermatte
Seit 14 Tagen benütze ich erst diese Matte,und freue mich sehr, daß ich kein Eis mehr habe.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2016  von Aschenbrenner aus Wiesbaden
Anti Gefriermatte
Nach der kurzen Zeit der Nutzung hat sich noch kein Eis gebildet.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.03.2014  von Günther Kaulich aus Fürstenwalde
Anti Gefriermatte
Die Matte hilft bei übermäßiger Schneebildung des Kühlschrankes (Tiefkühlschrankes ) sehr gut.

11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2014  von Meier sieglinde aus Lauterbrunn
Anti Gefriermatte
Bestens zu empfehlen eigene Erfahrung

9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.01.2014  von Becker aus Düren
Einwandfrei
Kein Eis mehr- wunderbar

15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.03.2013  von Schubert, K. aus Frankfurt/Main
Antigrfriermatte
Das ist wirklich eine super Sache und entspricht 100% der Beschreibung.Ich habe die Erfahrung selbst gemacht da ich das Produkt gekauft habe.

28 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.11.2012  von I.Wolfertstetter aus Traunreut
Hilft wirklich
Seit Jahren hatten wir Probleme mit dem sehr starken vereisen unseres kleinen Gefrierfachs im Kühlschrank. Durch diese Matte wurde es viel besser. Bis jetzt erkennbar neues Eis sich bildet, ist es eh schon wieder Zeit, den Kühlschrank zu putzen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend