FAQ



Wer ist 3PAGEN?

3PAGEN ist ein Unternehmen der Otto-Gruppe sowie des 3SUISSES-Konzerns, das mit einem Umsatz von ca. 3,7 Mrd. € einer der größten französischen Versandhauskonzerne ist. Hinter der Marke 3PAGEN steht ein 540 Personen starkes Team, das Sie für tolle Dekorations-Ideen, Haushaltshelfer und Artikel rund um's Wohlfühlen und Ihre Gesundheit begeistert. Und das alles unter dem Motto "pfiffig! praktisch! preiswert!"

Wie kann ich mein Kundenkonto einsehen und meine gespeicherten Daten ändern?

Ganz oben in der Leiste finden Sie einen Button "Mein Konto". Dort können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenprofil einloggen und in der Übersicht auswählen, was Sie einsehen oder ändern möchten. Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, können Sie es an dieser Stelle wieder erfragen. Klicken Sie dazu auf den Button "Passwort anfordern".

Wann werden meine bestellten Artikel geliefert?

Die verfügbaren Artikel werden im Durchschnitt 2 Wochen nach Bestellung bei Ihnen eintreffen. Ausgenommen davon sind personalisierte Artikel, sie haben wegen ihrer individuellen Anfertigung eine durchschnittliche Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen. Wünschen Sie detailliertere Auskünfte über rückständige Artikel, so schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Die Service-Nummer steht oben auf unserer Internetseite.

Wieso wird manchmal die Lieferzeit deutlich überschritten?

Wir tun zwar alles, um die Ware bestmöglich zu bevorraten, aber hin und wieder wird doch die Nachfrage überraschend überschritten. Mit größtem Einsatz bemühen wir uns dann um eine zügige Nachbeschaffung und bitten Sie daher um Ihr Verständnis.

Wieso wird manchmal die Bestellung in mehrere Lieferungen unterteilt?

Manche Artikel benötigen mehr Zeit in der Beschaffung. Personalisierte Artikel werden beispielsweise extra auf Anfrage speziell angefertigt. Die Versandkosten fallen selbstverständlich auch dann nur einmal an.

Gibt es die Möglichkeit meine Bestellbearbeitung im Internet zu verfolgen?

Momentan können wir Ihnen leider nicht die Möglichkeit bieten, den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung im Internet einzusehen. Dazu muss ein komplexes technisches System an unsere Internetseite angebunden werden, das in der Entwicklung ist.

Wie bestelle ich personalisierte Artikel?

Dieser Service steht Ihnen bei Internetbestellungen in Kürze wieder zur Verfügung. Bis dahin bitten wir Sie, diese Artikel telefonisch, schriftlich oder per Fax zu bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wie bestelle ich Schuhe?

Sie wählen in der Detailansicht eines Artikels die Größe aus, in der Sie den Artikel erhalten möchten und klicken anschließend auf den Button "in den Warenkorb". Ein großer roter Hinweis unter diesem Button macht Sie auf die Größenauswahl aufmerksam, wenn Sie noch keine Größe ausgewählt haben.

Warum kann ein Geschenk im Internet nicht alleine bzw. über die Direktbestellung bestellt werden?

Weil dafür erhöhte Portokosten und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 6,96€ anfallen. Diese müssen Sie in Briefmarken (12 x 0,58€) zusammen mit Ihrer Geschenkanforderung schriftlich unter 3PAGEN Versand, 52050 Aachen einschicken.
Aktionen im Zusammenhang mit einer Vorteilsnummer sind ausschließlich mit dieser nutzbar. Tragen Sie dazu Ihre spezielle Vorteilsnummer im Bestellschritt 1 in das dafür vorgesehene Feld ein.

Kann ich Gratis-Geschenke umtauschen?

Leider schließen wir Gratis-Geschenke vom Umtausch aus ...

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, dieser beträgt 15€.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Versandkosten erheben wir eine Gebühr von 4,99€.

Was passiert, wenn meine Bestellung den Mindestbestellwert nicht erreicht?

Sie können natürlich trotzdem bestellen. Der Versandkostenanteil erhöht sich dann geringfügig auf 6,98€, da bei uns höhere Nebenkosten entstehen.

Liefern Sie meine Bestellung auch an eine andere Adresse?

Ja, diesem Wunsch kommen wir gerne nach und senden Ihre Bestellung an eine nationale Adresse Ihrer Wahl. Bitte tragen Sie Ihre gewünschte Lieferanschrift in Bestellschritt 3 "Bestellung prüfen" ein.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei 3PAGEN?

Gibt es die Möglichkeit der Zahlpause?

Eine Zahlpause führen wir nicht standardmäßig. Aktionsweise bieten wir Ihnen diese bei Katalogzusendungen an. Selbstverständlich können Sie diese unter Angabe Ihrer Vorteilsnummer auch bei Ihrer Internetbestellung nutzen.

Wie lauten die Bankdaten von 3PAGEN?

Begleichen Sie Ihre Rechnungen per Überweisung auf folgendes Konto:
PSK Wien
BLZ: 60.000
Konto-Nummer: 91 002 770

Unser Tipp: Nutzen Sie dazu das vorbereitete Formular, das Ihrem Päckchen beiliegt.

Telefon

0820 - 89 99 11

(Anrufkosten: 0,20 €/Min. - Mobilfunk abweichend)

Telefax

06245 - 8 22 22

(Anrufkosten: 0,20 €/Min. - Mobilfunk abweichend)

Postanschrift

3PAGEN Handelsgesellschaft mit beschränkter Haftung,
Postfach 500,
5000 Salzburg