FAQ



Wer ist 3PAGEN?

3PAGEN ist ein Unternehmen der Otto-Gruppe sowie des 3SUISSES-Konzerns, das mit einem Umsatz von ca. 3,7 Mrd. € einer der größten französischen Versandhauskonzerne ist. Hinter der Marke 3PAGEN steht ein 540 Personen starkes Team, das Sie für tolle Dekorations-Ideen, Haushaltshelfer und Artikel rund um's Wohlfühlen und Ihre Gesundheit begeistert. Und das alles unter dem Motto "pfiffig! praktisch! preiswert!"

Wie kann ich mein Kundenkonto einsehen und meine gespeicherten Daten ändern?

Ganz oben in der Leiste finden Sie einen Button "Mein Konto". Dort können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenprofil einloggen und in der Übersicht auswählen, was Sie einsehen oder ändern möchten. Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, können Sie es an dieser Stelle wieder erfragen. Klicken Sie dazu auf den Button "Passwort anfordern".

Wann werden meine bestellten Artikel geliefert?

Die verfügbaren Artikel werden innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung bei Ihnen eintreffen. Ausgenommen davon sind personalisierte Artikel, sie haben wegen ihrer individuellen Anfertigung eine etwas längere Lieferzeit. Wünschen Sie detailliertere Auskünfte über rückständige Artikel, so schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Die Service-Nummer steht unten auf unserer Internetseite.

Wieso wird manchmal die Bestellung in mehrere Lieferungen unterteilt?

Manche Artikel benötigen mehr Zeit in der Beschaffung. Personalisierte Artikel werden beispielsweise extra auf Anfrage speziell angefertigt. Die Versandkosten fallen selbstverständlich auch dann nur einmal an.

Gibt es die Möglichkeit meine Bestellbearbeitung im Internet zu verfolgen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung verfolgen. Dazu müssen Sie sich nur mit Ihrem Kundenkonto anmelden und auf das Feld "Bestell- & Retourenstatus" klicken.

Wie bestelle ich personalisierte Artikel?

Bei den Artikeln, wo eine Personalisierzung mit Ihren Initialien möglich ist, wird dies direkt im Shop angezeigt. Dazu tragen Sie ganz einfach die gewünschte Personalisierung im entsprechenden Feld ein.

Wie lautet die Bankverbindung von 3PAGEN?

Diese finden Sie auf dem Überweisungsträger, der Ihrem Paket beiliegt. Sollten Sie den Überweisungsträger einmal verlegt haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter "Kontakt".

Wie bestelle ich Schuhe?

Sie wählen in der Detailansicht eines Artikels die Größe aus, in der Sie den Artikel erhalten möchten und klicken anschließend auf den Button "in den Warenkorb".Außerdem finden Sie unter dem Button eine Weiterleitung zur "Schuhgrößentabelle". Dort erhalten Sie eine detaillierte Erklärung dazu, wie Sie Ihre Schuhgröße messen können. Ein großer roter Hinweis unter diesem Button macht Sie auf die Größenauswahl aufmerksam, wenn Sie noch keine Größe ausgewählt haben.

Kann ich Gratis-Geschenke umtauschen?

Leider schließen wir Gratis-Geschenke vom Umtausch aus.

Gibt es einen Mindestbestellwert? Was passiert, wenn meine Bestellung den Mindestbestellwert nicht erreicht?

Ja, dieser beträgt 15€. Sollte Ihre Bestellung darunter liegen,erhöht sich der Versandkostenanteil geringfügig auf 6,98€, da bei uns höhere Nebenkosten entstehen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Versandkosten erheben wir eine Gebühr von 4,99€.

Liefern Sie meine Bestellung auch an eine andere Adresse?

Ja, diesem Wunsch kommen wir gerne nach und senden Ihre Bestellung an eine nationale Adresse Ihrer Wahl. Bitte tragen Sie Ihre gewünschte Lieferanschrift in Bestellschritt 3 "Bestellung prüfen" ein.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei 3PAGEN?

Ihre Bestellungen können Sie bequem per Überweisung begleichen. Grundsätzlich liefern wir also auf Rechnung, Bonität vorausgesetzt. Die Möglichkeit des Skontoabzugs besteht nicht.

Gibt es die Möglichkeit der Zahlpause?

Eine Zahlpause führen wir nicht standardmäßig. Aktionsweise bieten wir Ihnen diese bei Katalogzusendungen an. Selbstverständlich können Sie diese unter Angabe Ihrer Vorteilsnummer auch bei Ihrer Internetbestellung nutzen.

Geschenk- und Gewinnspiel-Aktionen

Über Geschenk- und Gewinnspielaktionen kann aus organisatorischen Gründen keine Anfrage per Telefon oder per E-mail beantwortet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Telefon

0820 - 89 99 11

(Anrufkosten: 0,20 €/Min. - Mobilfunk abweichend)

Telefax

06245 - 8 22 22

(Anrufkosten: 0,20 €/Min. - Mobilfunk abweichend)

Postanschrift

3PAGEN Handelsgesellschaft mit beschränkter Haftung,
Postfach 500,
5000 Salzburg