Häufige Fragen


Bestellung & Bezahlung

Wie bestelle ich Artikel im 3PAGEN-Online-Shop?

Stöbern Sie durch unsere unterschiedlichen Kategorien und Themenwelten. Bei Klick auf einen Artikel, der Ihnen gefällt, finden Sie detaillierte Beschreibungen, die Materialdaten und Produktbewertungen von anderen Kunden.
Hier können Sie auch die gewünschte Größe und Farbe auswählen.

Wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb gelegt haben, die Sie bestellen möchten, klicken Sie oben rechts auf den Warenkorb, um diese noch einmal anzusehen und den Bestellvorgang fortzusetzen.

Wenn Sie eine dreistellige Vorteilsnummer aus dem Ihnen vorliegenden Katalog oder einem Newsletter nutzen wollen, können Sie diese im entsprechenden Feld während des Bestellvorgangs eingeben.

Außerdem können Sie Artikel, die Sie im Katalog gefunden haben, auch über die Direktbestellung finden und schnell und einfach in den Warenkorb legen.

Während des Bestellvorgangs haben Sie stets die Möglichkeit noch einen Schritt zurück zu gehen und Änderungen an den Artikeln oder Ihren persönlichen Daten vorzunehmen. Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigungs-Mail, in der noch einmal alle Infos zur Bestellung für Sie zusammengefasst sind.

Wie kann ich mein Kundenkonto einsehen und meine gespeicherten Daten ändern?

Melden Sie sich einfach mit Ihrem Benutzernamen und dem dazugehörigen Passwort bei Mein 3PAGEN an und wählen Sie in der Übersicht das Feld „Meine persönlichen Daten“ aus.
Dort können Sie Ihre Angaben einsehen und auch ändern.

Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, können Sie an dieser Stelle ein neues Passwort anfordern.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, jedoch fallen bei einer Bestellung unter 15 € geringfügig höhere Versandkosten an.

Wie bestelle ich personalisierte Artikel?

Bei den Artikeln, wo eine Personalisierung mit Ihren Initialien möglich ist, wird dies direkt im Shop angezeigt. Dazu tragen Sie ganz einfach die gewünschte Personalisierung im entsprechenden Feld ein.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand erheben wir eine Gebühr von 4,99 €.
Liegt Ihre Bestellung unter 15 €, erheben wir geringfügig höhere Versandkosten von 6,98 €.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei 3PAGEN?

Bei 3PAGEN bezahlen Sie stets einfach und sicher per Rechnung, Bonität vorausgesetzt. Die Möglichkeit des Skontoabzugs besteht nicht.

Wie lautet die Bankverbindung von 3PAGEN?

Diese finden Sie auf dem Überweisungsträger, der Ihrem Paket beiliegt. Sollten Sie den Überweisungsträger einmal verlegt haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter "Kontakt".

Gibt es die Möglichkeit der Zahlpause?

Eine Zahlpause führen wir nicht standardmäßig. Aktionsweise bieten wir Ihnen diese bei Katalogzusendungen an. Selbstverständlich können Sie diese unter Angabe Ihrer Vorteilsnummer auch bei Ihrer Internetbestellung nutzen.

Schuhe und Beratung

Wie bestelle ich Schuhe?

Sie wählen in der Detailansicht eines Artikels die Größe aus, in der Sie den Artikel erhalten möchten und klicken anschließend auf den Button "in den Warenkorb". Ein großer roter Hinweis über diesem Button macht Sie auf die Größenauswahl aufmerksam, wenn Sie noch keine Größe ausgewählt haben.

Welche Schuhgröße benötige ich?

Sollten Sie sich nicht sicher sein, welche Größe Sie bestellen sollen, nutzen Sie einfach unsere "Schuhgrößentabelle". Diese finden Sie auf der Artikelseite unter dem Artikeltext. Dort erhalten Sie eine detaillierte Erklärung dazu, wie Sie Ihre Schuhgröße messen können. Einfach ausmessen und die richtige Größe bestellen.

Versand & Lieferung

Wann werden meine bestellten Artikel geliefert?

Die verfügbaren Artikel werden im Durchschnitt innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung bei Ihnen eintreffen. Wünschen Sie detaillierte Auskünfte über rückständige Artikel, so können Sie uns auf verschiedene Arten erreichen:

Kontaktformular

• E-Mail: kontaktAT@3pagen.de

• per Telefon: 0820/ 89 99 11


Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!

Den Lieferstatus Ihres Pakets können Sie außerdem auch online verfolgen: Zur Bestellverfolgung

Wie kann ich online meine Bestellung verfolgen?

Ihren Bestellstatus können Sie ganz einfach unter Bestell- und Retourenstatus einsehen. Dazu geben Sie Ihre Kundennummer einfach im entsprechenden Feld ein.

Liefern Sie meine Bestellung auch an eine andere Adresse?

Ja, diesem Wunsch kommen wir gerne nach und senden Ihre Bestellung an eine nationale Adresse Ihrer Wahl.
Bitte tragen Sie Ihre gewünschte Lieferanschrift in Bestellschritt 3 "Prüfen & Bestellen" ein.

Sonstige Informationen

Wer ist 3PAGEN?

3PAGEN ist ein Unternehmen der Otto Group und hat sich vom klassischen Katalog-Versender zum modernen Multichannel-Anbieter entwickelt. Wir begeistern Millionen nationale und internationale Kunden mit unseren Sortimenten. Hinter der Marke 3PAGEN stehen ca. 550 Personen, die Sie für tolle Dekorations-Ideen, Haushaltshelfer und Artikel rund um's Wohlfühlen und Ihre Gesundheit begeistern. Und das alles unter dem Motto "pfiffig! praktisch! preiswert!"

Kann ich Gratis-Geschenke umtauschen?

Nein. Gratis-Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Verbraucherpflicht

Batterien bitte nicht in den Hausmüll werfen, sondern wie folgt beschrieben:

Jeder Verbraucher ist gesetzlich verpflichtet, Batterien beim lokalen Wertstoffhof, am Schadstoffmobil oder im Handel abzugeben. Dadurch können sie einer umweltschonenden Entsorgung zugeführt werden. Haushaltsbatterien werden auch von jedem Hermes Fahrer kostenlos mitgenommen.
Auf schadstoffhaltigen Batterien finden Sie die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei.

Altgeräte bitte fachgerecht entsorgen:

Jeder Verbraucher ist gesetzlich verpflichtet, Altgeräte getrennt vom Hausmüll zu entsorgen und z. B. beim lokalen Wertstoffhof abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen. Damit wird gewährleistet, dass die Altgeräte fachgerecht verwertet und negative Auswirkungen auf die Umwelt vermieden werden.

Entsorgung von Lampen und Leuchtmitteln:

Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Entsorgen Sie diese bei Ihrem lokalen Wertstoffhof oder am Schadstoffmobil. Vermeiden Sie bitte den Hautkontakt bei beschädigten Lampen! Sammeln Sie die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacken Sie die Reste für den Transport zum Wertstoffhof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Bitte saugen Sie die Bruchstücke nicht auf. Lüften Sie das Zimmer für ca. 30 Minuten.

LEDs enthalten keine Schadstoffe. Entsorgen Sie diese bitte dennoch bei Ihrem lokalen Wertstoffhof oder am Schadstoffmobil.

Herkömmliche Glühlampen und Halogenlampen enthalten keine Schadstoffe. Entsorgen Sie diese bitte über den Hausmüll.