Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.2 von 5
16 Bewertungen
Lenkrad-Überzug schwarz
Lenkrad-Überzug schwarz
Art.Nr.: 1475500
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
25.02.2023  von Jacqueline Neumann aus Rülzheim
Rutschig
Der Überzug ist zu dünn und rutscht ständig runter. Kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen.,Bringt nix weil man immer noch ein kaltes Lenkrad hat.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.12.2022  von Teufel aus ER
Lenkrad-Überzug
Geht zwar übers Lenkrad aber zu schmal. Fingerspitzen sind am kalten Lenkrad

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.12.2021  von Kerstin Gruber-Oestreich aus Greifswald, Hansestadt
Überzug
Trotz vielen Versuchen, passt der Bezug leider überhaupt nicht über das Lenkrad. Durch die Plaste an dem das Fell angenäht ist, kann man auch nichts ziehen. Schade hatte mich schon sehr darauf gefreut. Gerade im Winter hätte ich gerne darum gemacht. Geht Retoure zurück.

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.12.2021  von Evelin Huemer aus Alland
Lenkradüberzug
Leider schlechte Qualität, lässt sich nur schwer übers Lenkrad ziehen und ist auch zu schmal. Die Fingerspitzen befinden sich immer noch am kalten Lenkrad. Habe es daher, leider, zurück schicken müssen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.11.2021  von claudia Naumann aus Bornheim
Überzug
Leider sehr dünn, rutscht vom Lenkrad ab.

0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.10.2020  von Doris aus Mölln
supi
passt einwandfrei und schön warm

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.12.2019  von Elke Rischer aus Alpen
Lenkrad-Überzug schwarz
Der Bezug ist sehr knapp und zu schmal für das Lenkrad, bin nicht sicher, ob er hält, wenn man mal schnelle Lenkbewegungen machen muss. Deshalb werde ich an einigen Stellen ein Band durchziehen, damit er nicht verrutschen kann

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.01.2019  von Sabine
Lenkrad Überzug
Bezug ist nicht breit genug. Die Fingerspitzen liegen auf den kalten Lenkrad auf.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.10.2018  von Tändler Kerstin aus Zschopau
Warmer Lenkradbezug
Der Bezug ist sehr schön warm gerade richtig für den Winter. Er passt sich sehr gut am Lenkrad an.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.08.2018  von Dagmar aus Amberg
Super
Finde ich toll für mein Lenkrad - gerade bei dieser Hitze ist es angenehm zum Greifen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.02.2018  von W.L. aus Berlin
nicht für alle Arten geeignet
leider rutscht der Bezug ein wenig - dauernd muss man korrigieren, sonst sitzt der Bezug ständig schief. Ansonsten angenehm im Griff

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.01.2018  von Nicole M. aus FRANKFURT AM MAIN
bin ein bisschen enttäuscht...
Ich dachte, der Überzug wäre glatt - er ist fluffig... Naja, einen Winter wird es gehen...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.03.2017  von jojo aus münchen
warme hände
meine tochter und ich fahren in der kalten jahreszeit immer mit dem überzug, wir möchten ihn nicht missen

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.02.2017  von Hannelore S. aus WALDALGESHEIM
Super
Dieser Überzug ist klasse. Er passt sehr gut und ich hatte bei der kalten Witterung keine kalten Hände mehr am Lenkrad.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.02.2017  von ek
endlich warme Hände
sehr angenehmes Material

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.01.2017  von Günter Warnemünde aus 23562 Lübeck
Bischen rutschig
Der Bezug passt, rutscht aber ein wenig

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Wir sind persönlich für Sie da!
Hotline: 0820 / 89 99 11*
Schnell & bequem bestellen
Renommierte Zahlungsanbieter
100 % Zufriedenheitsgarantie
Mit 14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Mit PayPal & Trustmark

* Aus dem Festnetz 0,20 € / Min, Mobilfunk abweichend